Schwangerschaft mit Drillingen - 2 Mädchen und ein Junge

Gast

HI ich bin schwanger mit drillinge und schuche namen. Es werden 2 Mädchen und einen Jungen.

Antworten

Gast

Seht euch mal die Rechtschreibung da oben an, das ist ja grauenvoll.

Gast

Aber irgendwann kann ich diese vielen Zwillinge und Drillinge nicht mehr glauben.

Gast

>>HI ich bin schwanger mit drillinge und schuche namen. Es werden 2 Mädchen und einen Jungen. Hi
2. Fehler: Komma nach Hi fehlt
3. Fehler: drillinge -> Drillingen
4. Fehler: schuche -> suche
5. Fehler: namen -> Namen
6. Fehler: einen -> ein
7. Fehler: Jungen -> Junge

Wtf..

Gast

Mias namen sind doch aus der Serie
Grey`s Anatomy

Gast

Oder Owen, Erika, Preston

Gast

Jule: Charlotte (aber auf Engisch)
klasse gefällt mir richtig gut.
Jetzt fehlen nur noch 2 namen

Gast

Wie wäre es mit
Kovu
Charlotte
Justin

Gast

Jule: Charlotte (aber auf Engisch)
klasse gefällt mir richtig gut.
Jetzt fehlen nur noch 2 namen

Gast

Die kommen nie am 18.07., Mehrlinge kommen doch immer früher.
"Außergewöhnlich" schreibt man mit ß, nicht s. Bleib vielleicht lieber gleich bei Namen, die du nachher auch sicher richtig schreiben kannst, wenn es hier schon an Kenntnissen mangelt.

Gast

Anna: Die namen sind schrecklich
Sara: ausergewöhnliche
Erika: am 18.7. habe ich den Termin

Gast

Wann kommen sie den

Gast

Hi suchst du was bestimmtes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Kleiner ist da!

Unsere kleine Magdalena Patricia hat am 12. März endlich ihren kleinen Bruder Tobias Alexander bekommen! De...