überraschender Nachwuchs! (2)

Gast

Hallo!
Ich habe heute früh schon eine PE aufgemacht, da mein Mann Nic und ich einen Namen für unser Baby suchen. Wir haben bereits zwei Adoptivtöchter. Carlotta Joyleen Ani und Chloe Jolie. Nun bin ich überraschender Weise schwanger geworden, obwohl mein Arzt gesagt hat, dass ich keine Kinder bekommen kann.
Nach monatelangem Suchen nach einem schönen Namen haben wir heute schon einige, wirklich schöne Namen gefunden.
Hier die Liste:

Clara
Sophia/Sofia
Leo
Christan

Wir hätten nie gedacht, dass wir so schnell Namen finden, die uns auf Anhieb gefallen. Wenn es also ein Junge wird, wird er Leo oder Christan heißen, ein Mädchen Clara oder Sophia/Sofia.
Nun bitten wir euch den besseren Namen auszusuchen und mögliche ZN aussuchen. Ob es ein ZN oder 2 sind ist egal.

Vielen herzlichen Dank im Vorraus!!
Liebe Grüße von Vici, Nic, Carlotta, Chloe und dem Baby

Antworten

Gast

Wenn euch sowieso 2 Namen mit C gefallen würde ich einen von denen nehmen, da ihr euer eigenes Kind dann nicht so von den Adoptivkindern abgrenzen würdet. Aber eigentlich finde ich alle eure Favoriten wunderschön!

Gast

Sophia oder Fiona!!!

Gast

Clara Joy fänd ich ganz süss

Gast

Christan Pascal..also ich persönlich mag den Namen Pascal nicht aber in der Kobination klingt es gut. Wenn der Name mir gefallen würde, fände ich die Kombination super ;-)

Gast

Hallo Leute,
vielen Dank für die netten Kommentare. An Conny und Moema, unseren Sohn würden wir Christan nennen, ohne das I.
Von den Vorschlägen gefallen uns Clara Sofia, Clara Sophia, Leo Patrice.
Was haltet ihr von Christan Pascal?

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Clara sehr schön und passend, als ZN evtl:

Clara Elea
Clara Sofie
Clara Johanna
Clara Melissa
Clara Noelle
Clara Elisa
Clara Paulina
Clara Mathea
Clara Evita
Clara Sophia

Leo finde ich nicht so passend, es klingt ähnlich wie Chloe und irgendwas stört mich daran, wenn ich Carlotta, Chloe und Leo sage, das passt meiner Meinung nach nicht.
Ansonsten ist Leo aber ein schöner Name, als ZN vllt.:
Leo Emilio
Leo David
Leo Johannes
Leo Sebastian
Leo Henry
Leo Patrice
Leo Felizian
Leo Calvin
Leo Christian
Leo Benjamin
Leo Daniel

Bei Christan werden alle denken: Huch, da hat jemand das zweite -i- von Christian vergessen!
Der Name klingt zwar schön, aber irgendwie..naja ich denke man kann bessere Namen finden.
Zu Christan passend:
Christan David
Chritan Lennart
Christan Ole
Christan Marcus
Christan Felix
Christan Anton
Christan Ferdinand
Christan Philipp
Christan Eric
Christan Dennis

LG Maria

Gast

Hallo Vici! Alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich würde bei den Mädchen Clara wählen, da der Name auch mit c anfängt. Mögliche Kombis:
Clara Malea
Clara Isabella Malou
Clara Janine (wäre dann wie bei den Schwestern)

Bei den Jungs gefallen mir beide Namen nicht so. Ich würde aber Leo nehmen, weil Carlotta, Chloe und Christian komisch klingt. Vielleicht wäre Chris eine Möglichkeit?
LG
Moema und Diego mit Leandro Miguel Nevio und Leila Shenay Inaié

Gast

Sophia gefällt mir besser als Clara. Ansonsten könnte man Clara nehmen mit Sophie als zn also "Clara Sophie"

Leo gefällt mit gut aber irgendwie passt das nicht zu den geschwisternamen - Christian finde ich auch nicht soooo passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Leopold???

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Freund und ich sind nun schon länger auf der Suche, nach dem perfekten Name...

Marlene oder Marlena

Hallo, ich kann mich nicht zwischen Marlene oder Marlena entscheiden!!! Bitte helft mir...Ich finde beide s...

Rat gebraucht

Hallo! Mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich bräuchte einmal euren Rat. Es geht um folgendes:...