Alexander bekommt eim Geschwisterchen! (2)

Gast

Hallo zusammen erneut!

Dies ist meine zweite Plauderecke nach Nummer 1 im Februar.

Um mich noch einmal vorzustellen,ich bin Angelika (30) und erwarte nach meinem Sohn Alexander (4) noch ein Baby.
Der ET ist der 15.4.,und nun haben wir nur noch einige Namen auf der Liste:


Johanna
Lorena
Sophie


Maximilian
Valentin
Felix



Es wäre sehr schön,wenn ihr diese Namen noch einmal bewerten würdet!


Liebe Grüße & Vielen Dank!

Angie mit Thomas und Alex

Antworten

Gast

Johanna 1, schön :)
Lorena 1-2, auch hübsch
Sophie 3, sehr häufig


Maximilian 1
Valentin 3
Felix 1

Ich finde am besten passt zu Alexander
Johanna oder Maximilian

Alle 3 Namen sind zeitlos und von der Länge auch ähnlich :)
Sehr schöne Namen

Alles Gute :)

Gast

Glückwunsch zum Baby!
Ich finde Valentin wunderschön,auch Maximilian ist toll. Felix ist auch okay.

Gruß,
Katja mit Carolina (4) und Sofie (2)

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön.
Zu Alexander (auch ein sehr schöner Name) finde ich Johanna und Maximilian am passendsten.

Gast

Sophie und maximilian finde ich am besten und am passendsten

Gast

Maximilian und Sophie finde ich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde die Namen Sophie und Maximilian auch am schönsten ;))
Sie sind zwar beide sehr häufig, aber damit kann man nichts falsch machen.

Gast

Entschuldigung wollte"Sophie" schreiben.

Gast

Felix Und Sohie finde ich wunderschön!!!

Gast

Johanna - 2 (schön und passend)
Lorena - 6 (finde ich gar nicht schön und unpassend)
Sophie - 1 (süß aber klassisch und "Alexander und Sophie" ist total stimmig)

Maximilian - 1 (toller Name! passt super, beide zeitlos, lang und haben ein "x" im Namen ;))
Valentin - 3 (okay aber ich finde ihn ein bisschen zu feminin)
Felix - 1- (schöner Name aber ich finde, dass "Maximilian" besser passt)

Also meine Favoriten sind: Sophie und Maximilian :)

Gast

Entschuldigung,die Überschrift war noch gespeichert,und so ist der Rechtschreibfehler noch einmal passiert!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Blähungen

Was hilft gegen starke richende Blähungen? Ich gehe noch zur Schule und wenn ich gerade im Untericht sitze ...