Zum 4. Mal schwanger !

Gast

Hallo, ich bin Sabrina, 36 Jahre alt und habe bereits mit meinem Mann Luis 39 Jahre alt 3 wundervolle Kinder :
Mia - Sophie, 14 Jahre alt
Paul, 9 Jahre alt
Noel, 2 Jahre alt

Jetzt bin ich wieder mit einer Tochter schwanger (ET.8.4.13), sie wird Amelie heißen.

Wie findet ihr die Namen unserer Kinder?
Wieviele Kinder habt ihr?

LG Sabrina & Luis mit Mia-Sophie, Paul, Noel & bald Amelie :-)

Antworten

Gast

Ich würde nur 2 Namen nehmen.
LG Sabrina :-)

Gast

Hallo, ich würde Amelie oder Lia nehmen. Nein meine Kinder haben keine Zwitnamen.
Wir können gerne plaudern

LG Sabrina

Gast

Ja, wahrscheinlich wird es auch eine Amelie oder Lia, aber ist eben noch nicht sicher :)

Ja, meine Fast-Söhne heißen:
Paul Luis Jakob
Joshua Finn Eliah

Wir sind uns sehr unsicher, wiel wir nicht wissen, ob die Kleine auch 3 Namen bekommen soll oder doch nur 2 ! :)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus (Amelie/Lia/Marie)

Gast

Hallo, ich würde Amelie oder Lia nehmen. Nein meine Kinder haben keine Zwitnamen.
Wir können gerne plaudern

LG Sabrina

Gast

Hi, wir haben denselben Namensgeschmack !!
Meine Fast-Söhne heißen Paul und Joshua und bei unsere Maus können wir uns nicht zwischen Amelie, Lia und Marie entscheiden, wobei Amelie mein eigentlicher Favourit ist !!
Haben deine Kinder ZN?
Würde mich freuen, mit dir zu plaudern!

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua und Amelie/Lia/Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?

Jill oder Mira?

Hallo, ich heiße Annika und bin 25 Jahre alt. Mein fast 2-jähriger Sohn wird im Oktober großre Bruder. Nur ...

Jeremy

Wie findet ihr den Namen?

Welcher Zweitname?

Guten Morgen! Ich bin Kerstin (32) und zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Stefan (33) und ich haben zwei ...