Jill oder Mira?

Gast

Hallo, ich heiße Annika und bin 25 Jahre alt. Mein fast 2-jähriger Sohn wird im Oktober großre Bruder. Nur leider können mein Freund un dich uns nicht entscheiden wie die kleine Maus heißen soll.
was meint ihr?
Jill oder Mira?

Antworten

Gast

Bitte annika,du musst mir glauben,das hab ich nicht geschrieben,und wenn nochmal irgendwann so ein blöder Kommentar kommen sollte,das war auch nur irgendein trottel,der unseren Kontakt zerstören will..ich möchte echt gerne mit euch in Kontakt bleiben..! :)

Gast

@ annika
Oh Mann,irgend so ein trottel hat hier das unter meinem Namen geschrieben!!! Natürlich möchte ich weiterhin mit dir in Kontakt bleiben! :)

Gast

Gibt es für uns eine Möglichkeit weiterhin in Kontakt zu bleiben weil ihr mir echt sympatisch seit :)
oh ja ich nur alles bestätigen liebe elke :)

Gast

Ja,da hast du recht...und so tolle Kinder:). Und ich bin auch meinen Eltern und meiner gesamten Familie sehr dankbar,sie haben mich immer unterstützt!!! :***:)

Gast

Ich bin mit ihm zusammen seit ich 19 bin :) Er ist 2 Jahre älter und ein guter Freund meines großen Bruders :)
wir können uns alle echt glücklich schätzen so tolle männer an unserer seite zu haben :)

Gast

Seid 7 Jahren und.nun seid 2 Jahren verheiratet ich bin nun 27 umd immernoch glücklich mit André

Gast

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen:) du?

Gast

@annika
Ja,es ist echt ein spannender Beruf,man erleb immer neues und es wird auch so schnell nicht langweilig..;). Da mir daa Fotografieren auch sehr viel Spaß macht,ist ey perfekt für mich:)

Gast

@Alenya: Ja da hat Elke recht, die Namen sind wirklich schön ;)
@Elke: das ist ja cool ;) ist bestimmt ein spannender beruf

wie lange seit ihr den mit eurem partner schon zusammen? ;)

Gast

@Alenya
Oh schön,das sind alles tolle Namen:)
@Annika:
Ach das packst du schon;). Ich arbeite als Journalistin in unserer Stadt!

Gast

Heute ist Eliana bei ihrer Freundin Madleen. Und.Mein Mann is für das Wochenende mit Marco zu Oma und Opa gefahren.
Ich hatte eine alte Freundin für einige Tage hier die heuteorten wieder gefahren is. Heute Arbent wollen Eliana umd ich uns einen "Frauen" Abend machen und einen schönen "Kinder" Film gucken.

Gast

@Alenya: Heute habe ich den Vormittag mal frei gehabt ;) denn mein Freund war mit Manuel bei einer Automesse ;)
und du.?
@Elke: ich habe wegen meinem kleinen eine Pause in meinem Medizin Studium iengelegt deswegen häng ich jetzt ein bisschen hinterher ;) und du.?

Gast

@alenya
Ja,der Name ist echt suuper süß. Bekommt die kleine auch einen zweitnamen? :)

Gast

Dank Elke.
Ich denke auch das wir die kleine Maus VALENTINA nennen.

Gast

Ja ich auch,vielleicht später noch ein drittes,aber dann reichta glaub ich:) was arbeitest du denn? :)

Gast

Ja das is lustig.
Was habt ihr heute gemacht??

Gast

@Alenya
Ohh,Valentina ist voll der süße Name:)

Gast

Hallo ihr beiden ;)
@Alenya: das ist aber lustig. Alle 3 schwanger :D
@Elke: Ich denke momentan möchte ich es bei 2 Kindern belassen weil ich auch wieder arbeiten möchte.. und du.?

Gast

Hallo Elke
Ich weiß noch nicht genau.
Ein junge währe ein ROMEO geworden.
Da es nun ein Mädchen wird geht das natürlich nich:)
Verscheinlich:
Aliya
Alicia oder Valentina

Gast

@ Alenya
Hi Alenya,wie möchtest du denn dein Kind nennen?

Gast

Hallo;)
Ich habe 2 Kinder:
Eliana 5
Marco 2
Am 6.8. Bekomme ich noch ein Mädchen.
Ich finde Mira schöner als jill. Jill passt aber besser.
Ich würde gerne mitplaudern.

Gast

Ja,ich auch...:). Wie viele Kinder möchtest du denn einmal haben?

Gast

So süß :)
und da soll es tatsächlich leute geben die keine Kinder wollen- sowas kann ich nur sehr schwer nachvollziehen ;)

Gast

Ich finde Jill auch schöner ;)

LG Nina

Gast

Ja,da hast du recht..auch wenn sie noch so klein sind,das verstehen sie,dass sie mit ihrem Geschwisterchen lieb umgehen sollen;) :)

Gast

Jill!!!! Jill ist ein sooo schöner Name!!!!

Gast

Ja Manuel ist völlig fasziniert. schaut mich immer ganz verwirrt an wenn ich sage: "schau Manu, dadrin ist das Baby"
Und dann streichelt er den Bauch oft :)
ach Kinder sind schon was tolles ;)

Gast

Oh ja,er patscht immer mit seinen händchen drauf und kann das gar nicht begreifen,dass da ein kleines baby drin sein soll;) :D...Manuel etwa auch? :)

Gast

Na dann war es ja so ähnlich wie bei uns ;)
NUr das wir für Manuel wirklich lang gebraucht haben .. ich glaube ich war 20 als wie beschlossen haben, das wir eltern werden wolln ..
wir waren auch so glücklich Manuel ist unser ein und alles. Und jetztnochmal so ein Glück ich kanns kaum glauben ;)
Interesiert sich Lukas auch so sehr für das Baby in Mamas Bauch.? :DD

Gast

Ja,das glaub ich dir..aber denk jetzt an deinen Sonnenschein manuel und an dein kleines baby im bauch:)
Klar darfst du fragen;) Lukas war ein absolutes Wunschkind,aber es dauerte auch etwas ,bis es klappte..dann waren wir umso glücklicher! :) das zweite baby war nicht direkt geplant,wir ließen jetzt einfach alles auf uns zukommen und sind jetzt auch total glücklich darüber:)
Lg

Gast

Na das ist doch die Hauptsache ;)
ja das war echt eine schwere Zeit für mich. Vorallem weil ich wirklich große Probleme hatte schwanger zu werden. Aber das 2. Mal ging wirklich sehr schnell. Damit hätte ich nie gerechnet.
wie war das bei dir? :) (wenn ich fragen darf)

Gast

Ja mit Lukas ist alles in Ordnung,es gab nur Probleme mit der nabelschnur..oh Mann,das tut mir echt leid..!
Dominique wäre jetzt nicht sooo mein Geschmack,kann ich mir aber zu Manuel gut vorstellen! :)
Lg!

Gast

@Elke: oh aber Lukas ist gesund und munter, ja.? Ich hatte vor Manuel eine Fehlgeburt...
mein ET ist am 03. Oktober ;)
gerade haben iwr noch einen interessanten Namen gefunden - Dominique, find ich eigentlich auch sehr schön. was meinst du.?

Gast

Bei mir ist auch alles gut,was mich besonders froh macht,denn beiLukas gab es einige Komplikationen:(...der ET ist am 11. September..deiner?

Gast

Aber wieso muss man denn andere Leute um Hilfe bei der Namenssuche bitten? Es ist doch ein Ding zwischen dem Vater und der Mutter, da braucht man keine fremden Leute.

Gast

Meggie ich finde das ist geschmackssache und mir gefallen die namen sehr gut ;)
@Elke: Bei mir ist alles bestens ;) und bei dir.?
wann hast du eigentlich ET? ;)

Gast

Ja,Valerie finde ich schon immer toll:). Wie verläuft deine Schwangerschaft so?

Gast

Ich finde jill und mira und valerie absolut nicht schön!

Gast

Mir gefällt der Name Mira um einiges besser, wobei ich beide Namen sehr passend zu Manuel finde.

LG, Katharina & Martin sowie Mats, Nils und Lasse

Gast

Wir sind euch allen sehr dankbar für eure Hilfe ;)
@ Elke - ich wollte auch das mein Kind Valerie heißt, aber leider hat mein Freund etwas dagegen ;)

Gast

Ich bin für Jill.
Manuel & Jill hört sich doch klasse an!

Gast

Ja,Valerie ist neben Maja mein absoluter Favorit...:). Janosch...find ich gut :)

Gast

Jill mira vielleicht

Gast

@ Carina:
Du hast recht Miranda ist wirklic ein super Name ;)
mein Freund (sitzt neben mir) findet ihn auch sehr schön, und glaub mir er ist da sehr eigen :)

Gast

@ elke: Ich finde auch Isabella sehr sehr schön aber das ist immer geschmackssache.
oder was auch sehr schön ist, ist Valerie
und Jungsnamen finde ich gut:
Ben
Jacob
Manuel (;))
und Janosch
weiß nciht ib dir das weiter hilft ;)
@ tatjana
wow du hast drillinge.? respekt :D

Gast

Ich finde Jill schöner, da ich sehr viele Hunde kenne die Mira/Miro heissen.
Ihr könntet sie Miranda nennen und mit Mira abkürzen. Manuel und Miranda passen super zusammen.
Am Schluss müsst ihr den Namen entscheiden. Der Name soll euch gefallen!

Freundliche Grüsse
Carina mit Loretta Amelie(8) und Sarina Joelle(3)

Gast

Hallo:) ich finde es sind beides sehr schöne Namen. Aber Mira gefällt mir etwas besser. Ich habe selber 4 Kinder:
Lucas (Sascha) (12)
Belle (Sofia) (7)
Lona (Alicia) (7)
Olivia (Mira) (7) :)

Gast

Er ist zwei. Hast du vielleicht namensvorschläge für uns? :)

Gast

Ist ja lustig. - wie bei mir :P
wie alt ist lukas.? ;)

Gast

Ich habe einen Sohn Lukas und erwarte jetzt unser zweites Kind :)

Gast

Mein Sohn heißt Manuel. ;)
Hast du Kinder.? ;)

Gast

Wie heißt denn dein Sohn?:)

Gast

Ich finde Mira schöner!

Gast

Sehr gerne Elke ;)

Gast

Nimm Jill

Gast

Jill !

Gast

Ich finde Mira schöner! :-) hast du lust zu plaudern?:-) lg elke

Gast

Hallo Teresa ;)
Mein Sohn heißt Manuel.
Mein Freund ist für einen Doppelnamen aber da bin ich eigentlich dagegen ..

Gast

Mira gefällt mir besser
LG

Gast

Wie heißt denn der Bruder?
Mir würde Mira besser gefallen, allerdings ist es ja auch noch abhängig von dem Namen deines Sohnes!

LG Teresa mit Matti, Lauri, Jonte und bald Lovisa

  • 1

Zeige Antworten - von 61

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche kombination?

Welche Kombination isst schöner?? Lilian Finley Emilio oder Liliana Finnley (Phineas) Emilian könntet ihr ...

Finley, Enias und?

Nach unseren Söhnen Finley(5) und Enias(3) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Über männliche und weibliche ...

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...