Lenas, Lennet, Len(n)? Welcher soll es sein?

Gast

Hallöchen!

Ich bin Ramona und 32 Jahre alt.
Mein Mann heißt Frank und ist 34. Unsere beiden Töchter
Kathrin (9) und Annie (6) bekommen jetzt ein Brüderchen. Der Kleine soll entweder:

"Lenas" (langes e, ansonsten wie "Jonas"),

Lennet oder
Len(n)

heißen.

Welchen Namen sollen wir wählen? Welchen findet ihr am schönsten?

Lg, Ramona und Frank mit Kathrin, Annie und Len.....

Antworten

Gast

Lenn.

Ansonsten würde ich noch "Lennis" vorschlagen. So heißt der Sohn meiner Nachbarin (3 Monate) auch :)

Gast

Lenas =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Penelope und Violetta?

Hallo! Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht se...

Endspurt - die Top 5!

Hallo! Wir hatten vor etwa zwei Wochen hier schon mal eine Plauderecke, um einen Namen für unser zweites Mä...

Mädchenname mit L gesucht!

Hallo, Leute! Ich habe 3 Kinder und nun ist Nummer 4 im Anmarsch! Meine jetztigen Kinder heißen: Isabella, ...