Ein Bruder für Alexis - Es wird ein Jascha!

Gast

Hallo!

Ich habe bereits eine Tochter, Alexis, zwei Jahre alt. Im Juli bekomme ich von meinem Freund einen Jungen!
Das Glück scheint perfekt, einzig und allein ein passender Vorname fehlte noch.
Meinem Freund gefiel Janosch sehr gut, mittlerweile haben wir den Namen jedoch gestrichen, da er in unserem Bekanntenkreis nur negative Reaktionen hervorrief. Zusammen haben wir bereits die Top Twenty unserer Favoriten erstellt, und nach drei Plauderecken eine Entscheidung getroffen!

Unser Sohn, der voraussichtlich am 14. Juli 2013 zur Welt kommen und kleiner Bruder von Alexis sein wird, wird

JASCHA

heißen.

Der Name Jascha ist vor allem in Deutschland und Russland sehr verbreitet.
Er leitet sich in der russischen Form von Jakob, in der türkischen Form von Yasar ("der Lebende") ab.
(Aus Wikipedia)

Viele liebe Grüße von Helen, Florian mit Alexis und Jascha.

Antworten

Gast

Hallo Helen
Ich hätte Janosch schöner gefunden, aber wenn euch Jascha gefällt ist gut:-)
Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir und deiner Familie nur das Beste!
LG Rosi mit Raphael, Julia & Ennio
PS: Guck doch mal bei meiner Plauderecke rein

Gast

Jascha ist schön! ;)

Gast

Hi, herzlichen Glückwunsch!
Meiner Meinung nach ist Jascha ein toller Name!!!
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jaro / Yaro / Yaron

Ich hab ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass Luan ein Geschwisterchen bekommt. Nun bin ich auf d...

Namen mit 3 Buchstaben?

Hallo nochmal:)! Wir suchen jetzt noch Namen mit 3 Buchstaben, die zu folgenden Namen passen: Josephine Cat...

Göttliche Zwillinge

Hallo alle! Mein Mann und ich erwarten Zwillinge (Junge/Mädchen)!!!! Er möchte die gerne nach den berühmten...