Zweitname gesucht

Gast

Hallo, ich heiße Charleen(24) und bin zum ersten Mal Schwanger. Der ET ist am 30.04.13.
Es wird ein Mädchen und ich habe mich nach langen Hin und Her für den Namen Amy entschieden (auch für diese Schreibweise). Jetzt suche ich aber noch einen passenden Zweitname, der nicht so "langweilig" wie z. B Sophie sein sollte. Meine Überlegung war eventuell Amy Joelle. Aber das war nur eine Idee und wird wohl nicht dabei bleiben.
Mein Nachname ist nicht "Typisch Deutsch", deshalb passen auch ausgefallene ausländische Namen. Ich bitte um Hilfe

Antworten

Gast

Meine tochter heisst Amy-Lynn ich liebe den Namen

Gast

Amy Rose ist wunders hön!

Gast

Danke an alle, die mir Vorschläge geben. Ich habe mir alles durchgelesen und es sind schon paar Zweitnamen in der engeren Auswahl. Ich werde mich morgen ran setzen und weiter aussortieren.

Gast

Rose finde ich die perfekte Kombi zu Amy.
Amy Rose finde ich wunderschön.

Gast

Wie gefällt dir AMY LEE oder AMY LOU ? :) Finde ich sehr passend, auch wenn es nicht mein Geschmack ist!

Gast

Hallo Charleen Amy finde ich wunderschön. Amy Joelle würde mir sehr gut gefallen;)

Gast

Pou, Alison hat ja schon fast alle seltenen Namen, die es gibt genannt :D
Ich hoffe, ich kann noch ein paar neue vorschlagen:

Amy...

Aurelia
Eliza
Magnolia
Elena
Aurora
Bailey
Sophina/ Sofina
Peyton/ Payton
Page/ Paige
Flora
Romina
Florence
Brooklyn
Rebekah
Bree
Makenzie
Elana
Keira
Brianna
Genvieve/ Geneviève
Makena/ Makenna
Tara
Alessondra/ Alessandra
Lexi/ Lexy
Sienna
Virginia
Zara
Leslie
Giovanna
Pearl
Nova
Nya/ Nia
Salma/ Selma
Leona
Liv
Izabelle
Daisy
Thalia
Milana
Penny
Gloria
Sage

Hoffentlich gefallen dir welche davon!
LG Izzy

P.S. @Alison: Dawn finde ich sehr schön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Amy Lavinia
Amy Lilian
Amy Lucia
Amy Leandra
Amy Noelia
Amy Patricia
Amy Letizia/Laetitia
Amy Maxine/Maxim
Amy Mariah
Amy Malea
Amy Maela
Amy Fabiola
Amy Ylenia
Amy Josepha
Amy Cecilia
Amy Dakota
Amy Deborah
Amy Eleyna
Amy Elinor
Amy Philomena
Amy Phillippa
Amy Catriona
Amy Catherine
Amy Desirée
Amy Rose
Amy Rosanna
Amy Susannah
Amy Susan
Amy Sue
Amy Felice
Amy Felicia
Amy Feline
Amy Grace
Amy Gwendolyn
Amy Iona
Amy Ilayda
Amy Ilena/Ilona
Amy Ilaria
Amy Joana
Amy Joesanna
Amy Joanne
Amy Jasmine
Amy Janine
Amy Kendra
Amy Laila
Amy Leyla
Amy Levitia
Amy Ljuba
Amy Viola
Amy Valeria
Amy Valerie
Amy Valentina
Amy Flora
Amy Geraldine
Amy Nayla
Amy Naima
Amy Ophélia
Amy Oleana
Amy Ronja
Amy Rana
Amy Roja
Amy Svea
Amy Svenja
Amy Tabea
Amy Tabitha
Amy Vivienne
Amy Anesa
Amy Aalisha
Amy Elaine

Ich hoffe ich konnte helfen!!

LG, Alison mit Heaven und Dawn

Gast

Wie wäre es mit Amy Jolie? Joelle gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Gast

Achso, ja das ist dann Geschmackssache. Ich wollte gerne einen kurzen Namen und dafür dann einen Zweitnamen, aber ohne Bindestrich.

Gast

Ja, ich weiß schon, dass du Amy als richtigen Namen möchtest, ich meine nur, dass es sich mehr anhör wie ein Spitzname.

Gast

Nein, Amy ist schon der richtige Name also kein Spitzname.

Trotzdem Danke :)

Gast

Amy ist eher ein Spitzname, oder?
Wie wärs mit Amaya/Amaia/Amaja?

Hm, mir fällt ehrlich gesagt auch kein passender "nicht langweiliger" ZN zu Amy ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlenchen ist da

Hallo, wir, Gréta und Luca haben gestern unsere erste gemeinsame Tochter Marléne Zoé bekommen. Marlenchen g...

Unser erstes Baby.

Hallo Plaudereckler :) Ich bin Jonas und 25 Jahre alt. Meine Freundin Summer (22) ist schwanger, der Geburt...