Namen für Geschichte...

Gast

Hi, ich melde mich auch malwieder!!! Ich schreibe noch immer an meinen Krimi, unter http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27043.php könnt ihr nachlesen, um was es ging. Jetzt brauche ich noch weitere Namen:

Bens Kumpel: Sehr groß, egoistisch

Mias Cousine: lustig, für jeden Scherz zu haben

Polizeichefin: Temperamentvoll, selbstbewusst, weiß was sie will, erteilt klare befehle, streng

Fallen euch da Namen ein??? Danke schonmal!!!
Lg Fia-Sophie

Antworten

Gast

Bens Kumpel: Sehr groß, egoistisch
FYNN
FLORIAN

Mias Cousine: lustig, für jeden Scherz zu haben
ANNI
MERLE

Polizeichefin: Temperamentvoll, selbstbewusst, weiß was sie will, erteilt klare befehle, streng
KIM
LENA

Viel Glück mit deinen Krimi!!! Hört sich spannend an!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia und erwarte im August Nachwuchs. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Doa will's wissen

Hallo ich weiß das gab es schon aber möchte es trotzdem nochmal wissen. Und zwar wie sieht eure Familie aus...

Prolog

Hi eine kurze Frage: Muss man einen Prolog in der Gegenwart oder m Präteritum schreiben? Ich beschreibe in ...

Flavia's ZN bewerten!

Hallo! Bald soll unser zweites Kind zur Welt kommen. Mein Mann Daniel und ich haben uns schon auf den Namen...