Leona oder Leonie?

Gast

Hallo,
wir haben eine Tochter sie heißt Leona (9Monate). Mein Mann und ich finden den Namen sehr, sehr schön.

Jetzt möchten wir einfach mal eure Meinung wissen:
Wie findet ihr den Namen Leona?
Findet ihr ihn oder Leonie besser?

Antworten

Gast

Mir gefällt Leonie viel besser als Leonä!!!!!!!!!!!!!¨¨

Gast

Ich finde Leona sehr viel schöner als Leonie.

Gast

Ich finde Leona sehr viel schöner als Leonie.

Gast

Ganz klar Leonie!! :)

Gast

Ja, einige haben recht, klinkt ähnlich wie die Wurst. Aber die Wurst heißt ausgespr. Lüoner.
@°Eli°: WIe sprechen es Le-o-na aus.

Gast

Hi, mir gefällt Leona besser!
Wie spricht ihr den Namen aus? Ich kenne welche, die sprechen es Le-o-na und ziehen das o dabei richtig lang.
Oder sprecht ihr es wie Leon-a ?
Würde mich interessieren!

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Leona is viel besser... Leonie ist viel zu häufig

Gast

Ich heiße selbst Leona. Aber ich mag meinen Namen nichtn. Hört sich wie die Wurst an. Leonie klingt viel schöner

Gast

...Leonie!

Gast

Ich finde Leona schöner. Leonie is komisch.

Gast

Ich finde Leonie schöner.

Gast

Ich finde Leonie schöner, da Leona wie die Wurst klingt. Aber der Name ist durchaus vergebbar.

Gast

Leona gefällt mir nicht. Ich finde Leonie schöner.

Gast

Leona finde ich sehr viel besser als Leonie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Levin

Hallo! Ich bin in der 29 SSW und erwarte einen Jungen! Nach einigen Überlegungen haben mein Mann und ich un...

Name für Buchfigur

Also, ich schreibe im Moment eine Geschichte. Allerdings habe ich noch keinen Namen für eine der Figuren. I...