Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo alle zusammen! :-)
Mein Freund Simon und ich erwarten zu unserer großen Freude im Dezember unser erstes Kind,ein kleines Mädchen! :)
Wir möchten natürlich den für uns schönsten Namen an unsere Kleine vergeben.
Ja,und deshalb haben wir uns auf Namenssuche gemacht,und diese hübschen Namen gefunden:

Gwendolyn
Annina
Janna
Laila
Lilith
Marla
Nanna
Athene
Niamh
Rachael
Zaira




Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Welchen Zweitnamen würdet ihr dazu nehmen?
Habt ihr andere Vorschläge für uns?

Wir freuen uns!! :)
Liebste Grüße,Lena & Simon mit Baby Girl :)

Antworten

Gast

Danke für die schnellen Antworten bisher! :)
Von den Vorschlägen finde ich spontan super:

Jette
Merle
Ilka
Valerie
Ana
Ronja
Anja
Valentina
Vanessa


Danke schonmal! :)
@ Ronja
Niamh wird "Niiiv" ausgesprochen. :)

LG an alle! :)

Gast

Janna, Lilith, Marla und Nanna finde ich total toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edward und Bella sind da!

Hallo, ich bin 16 und habe vor einer Woche meine Zwillinge bekommen - Edward und Isabella Marie! Bella Mari...

Suche ZN für Alicia

Was ich bisher im Internet an ZN's gelesen habe, haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen! Habt ihr vi...