Wie spricht man den Namen Jette aus?

Gast

Ich habe jetzt oft den Namen Jette gelesen, weiß aber nicht wie man ihn ausspricht! Zur Info: Ich bin nicht schwanger, habe 2 Kinder und(zumindest die nächste Zeit) mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, aber es interessiert mich einfach!
Danke und lg!

Antworten

Gast

Meine 2 Kinder heißen Michael und Hanna! Hast du auch Kinder?

Gast

Hi, Jette klingt süß. Wie heißen denn deine Kinder?

Gast

Man kann nicht alles wissen ;)

Gast

Sorry, dass gehört mit 2 "s" geschrieben,..

Gast

Ok, peinlich das ich das nicht wusste, aber ich nehm es mit Humor!
Danke für die Informationen!

Gast

Das ist kein heutiger Modename, sondern eine uralte Abkürzung von Henriette.

Gast

Danke!
Naja, ich war mir halt nicht sicher ob man Tschette oder Jette sagt, bei den heutigen modernen Namen ist das eben nicht so eindeutig!

Gast

Jette eben, wie man spricht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe !

Unser baby sollte eigentlich ein mädchen werden, aber nun wird es doch ein junge ! uns fällt kein name ein ...

Siri - zu "verAPPLElt"?

Hallo liebe Forennutzer! Ich habe eine Frage,die mir schon sehr lange durch den Kopf geht und jetzt gerne m...