Passender Name zu Oliver!

Gast

Guten Nachmittag!

Anfangs Juli erwarten wir einen Sohn! Da der ET immer näher rückt, brauchen wir unbedingt noch einen Vornamen (am besten zwei!). Klar haben wir uns schon ein bisschen Gedanken gemacht, aber entscheiden konnten wir uns noch immer nicht! Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. :)

Einer der zwei Namen sollte auf jeden Fall Oliver sein, da er sehr klassisch/schön ist. Entweder der Rufname oder der Zweitname oder gar in einem Doppelnamen.

Hier sind die Namen die uns bisher sehr gut gefallen:
Noah Oliver / Oliver Noah / Noah-Oliver
Fynn Oliver

Bitte bewerten und Vorschlage geben!

Danke :)

Antworten

Gast

Welchen Namen findet ihr am besten?

Oliver-Noah / Noah-Oliver
Casper-Oliver / Oliver Casper

Gast

Jan-Oliver

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Wie wärs mit Casper Oliver?

Ansonsten finde ich Noah Oliver sehr schön.

LG

Gast

Ich finde Oliver oder Louis beide sehr schön. Deswegen könnte ich mich nicht entscheiden, welches jetzt der Rufname sein sollte. Aber dafür kannst du dich ja mit deinem Mann beraten. & zu lang finde ich den Namen nicht. Man muss den Namen ja nicht unbedingt als Doppelnamen Schreiben, aber das ist euch überlassen. Viel Glück mit dem kleinen.

Gast

Danke für die schnelle Antwort! :)

Oliver Louis ist eine wirklich schöne Kombination.

Sollte dann Oliver oder doch lieber Louis der Rufname sein? Ist Oliver-Louis als Doppelnamen nicht ein wenig zu lang?

LG

Gast

Mir gefällt fynn oliver gut, würde aber die schreibweise Finn Oliver besser finden.
Sonst gefällt mir noch
Ben Oliver
Oliver Louis
Oder
Marvin Oliver.
Liebe Grüße Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu MINOU

Hallo, mein Mann und ich suchen für unser 2. Kind (ein Mädel) noch einen Namen. Er soll zu dem NAmen unsere...

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...