Lenox Larsson?!

Gast

Hallo erstmal!

Ich heiße Judith und bin 33 Jahre alt. Mein Mann Vincent ist 35, er ist halber Schwede. Deswegen ist unser Nachname auch schwedisch (Larsson).

Unsere zwei Mädls Evelina und Carlina (beide 5) bekommen jetzt einen Bruder. Mein Mann findet den Namen "Lenox" so toll und eigentlich habe ich auch nichts dagegen. Aber ich finde einfach "Lenox Larsson" hört sich überhaupt nicht gut an.
Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht Alternativen?

Lg!

Antworten

Gast

Hallo an alle!

Gut, dass ihr mir zustimmt-ich habe meinen Mann jetzt so halbwegs überreden können, den Namen nicht zu nehmen.
Als Alternative zu Lenox finden wir von euren Vorschlägen "Leif", "Jasper", "Leonart" und "Henrik" sehr schön.

Gast

Ihr habt ja einen schlechten Geschmack...

Gast

Ich muss dir leider Recht geben, Lenox Larsson hört sich zusammen einfach ein wenig seltsam an.

Besser in der Kombination finde ich Maximilian oder Alexander.
Auch Sam, Theo oder Svante finde ich eine gute Kombination.

Mir persönlich gefällt auch der Name Bjarte total oder Tarjei, wobei ich befürchte, dass beides eher norwegisch als schwedisch ist.

Wenn es etwas mit L sein soll bin ich ein Verfechter von Lucas, Liam, Louis, Leonart (Lenny), wobei ich finde, dass gerade "L" in Verbindung mit dem Nachnamen ein gewisses "Komisch-Potential" birgt.

P.S. Übrigens super schöne Namen, die ihr euren Mädchen gegeben habt!

Gast

Und Tanja klingt wie ein Hundename...

Gast

Der Name klingt wie aus Entenhausen. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira, Kira oder Nara?

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen kön...