Jungennamen - bitte um Bewertung!

Gast

Hallo,
ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem hübschen, schönen Jungennamen, aber noch habe ich mich für keinen entschieden ;) Daher jetzt de PE. Ich wäre dankbar, wenn ihr die Namen benoten könntet. Auf meiner Liste stehen bis jetzt:
Lars
Rafael
Raffael
Carl
Als Zweitnamen fände ich Mathis ganz schön.
Kennt ihr noch andere schöne - eher klassische, zeitlose Vornamen?
Würde mich über Rückmeldung freuen!
L.G.!

Antworten

Gast

1.,Raffael
2.,Rafael
3.,Lars
4.,Carl

Gast

Danke für eure Kommentare :-)
Auch ich finde "Rafael" am schönsten - die Schreibweise mit "f" finde ich einfach am tollsten, wirkt irgendwie auch moderner als mit "ph".

Gast

Lars 2
Rafael 2
Raffael 3 Raphael wäre 1!!
Carl 4

Dennis ist noch schön oder David.
Zu Mathis passt Rafael am besten.

Gast

Lars, naja, geht so
Rafael, WUNDERSCHöN !!!
Raffael, warum 2 f ? dadurch sieht der name irgendwie seltsam aus
Carl, nicht schön


Rafael Mathis !

Gast

Mathis ist einer der scönsten Namen die es gibt - warum nicht als Erstname?
Denn die anderen gefallen mir nicht.

LG

Gast

Hallo, ich finde die Namen Lars und Rafael am schönsten. Raffael sieht mit den beiden ff irgendwie so komisch aus und Carl gefällt mir einfach nicht. Als ZN finde ich Mathis sehr schön, unser Sohn heisst Levin Mathis. Ansonsten ist auch Gabriel toll, Alexander oder Nicola. LG Nina

Gast

1. Rafael
2. Lars
3. Raffael
4. Carl

Rafael Mathis gefällt mir, Jonathan, Benjamin, Alexander, Dennis und Gerrit wären auch noch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Denise

Wie gefällt euch der name denise

Eure Tipps

Was tut ihr wenn ihr gestresst oder sehr gereizt seid?