Emmylou, Annylinn, Annabeth, Aprillynn und co

Gast

Wie findet ihr solche Namen?

Für mich wirken die einfach nur falsch und komisch zusammen gewürfelt. Als wenn jemand willkürlich kurze Mädchennamen(oder sogar verniedlichte Formen) aneinandergereit hat, in der Hoffnung es kommt was gutes dabei raus!
Aber z.B Emmylou und Aprillynn scheinen hier ja in letzter Zeit recht beliebt zu sein.

Wie findet ihr solche "Kreationen"?

Antworten

Gast

Alle schrecklich! o.O

Gast

Ne, alle nichts

Gast

Sehen alle komisch aus und klingen nach Hochhaus

Gast

Ist schön.

Gast

Emmylou und Annabeth habe ich in den USA schon gelesen. Die gefallen mir so einigermassen. Die anderen wirken für mich auch zusammengewürfelt und gefallen mir nicht.

Gast

Und dann?

Gast

Googlet mal Emmylou Harris!

Gast

Der einzige Name, der für mich ein wirklich Name davon ist, der ist Emmylou.
Alles andere ist kein wirklicheR Vorname.

Gast

Nicht so toll, also für kleine Kinder schon aber für Erwachsene eher nicht gut! Stellt euch mal vor wir hätten eine Bundeskanzlerin die Aprillynn Meyer hieße! Also finde ich seeeehr unpassend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 5 Kind sucht ein Namen!

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder: Maylin(6) Lorena(5) Kilian(3) Selina(2) und jetzt wir...

Wie findet ihr meinen Delia?

Hi,ich heiße Delia und bin stolz auf meinen Namen,weil er so selten ist.Wie findet ihr den Namen? Wäre nett...