Name des 1.Kindes gesucht

Gast

Hallo ich bin zum ersten mal hier,und wollte Fragen, welcher Mädchenname zu Robert und Sophia passt.
Danke im vorraus
Mama

Antworten

Gast

Hi, ich schlage euch mal Namen vor, die ich schön finde und passend sind:
Luis
Paul
Elias
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Jamiro
Lenni/Lenny
Liam
Nathanael
Rene/René/Réné
Vincent

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Mara/Mira
Ylenia
Malena
Elea
Alina
Ava
Felizia
Laura
Sara/Sarah
Paula

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus
(kannst ja mal in meiner PE vorbeischauen, Nr. 27292, sie heißt "Schöne Mädchennamen gesucht!")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

IARA ist da!

Am 08.12.2010, um 3:06 Uhr gesellte sich IARA Noelie Schiffer zu uns vieren, kerngesund und wog 3890g und i...

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo zusammen! Nachdem wir hier im April nach Namem für unsere kleine Tochter gesucht hatten und uns viele...