Namensbewertung für unseren Nachzügler! :-)

Gast

Hallo, mein Name ist Maryam, ich bin 43 Jahre alt und überraschend noch einmal schwanger geworden. Meine Familie und die Familie meines Mannes stammen aus Afghanistan, ich lebe seit meiner Geburt in Deutschland, mein Mann seit er 2 Jahre alt ist.
Da wir einen afghanischen Nachnamen haben und auch verbunden mit unseren "Wurzeln" sind, wollten wir unseren Kindern Namen geben, die in beide Kulturen passen.
Wir haben 4 große Kinder, damit war unsere Familie eigentlich komplett. Aber jetzt freuen wir uns alle auf den kleinen Spatz. Wir, das sind mein Mann Karim und ich sowie unsere Kinder Deniz (19), Tareq (17), Nuria (17) und Hilla (15).
Jetzt erwarten wir einen Jungen (ET ist der 20.05.) und haben einige Namen herausgesucht. Wie findet ihr sie und welchen Namen würdet ihr vergeben?

Sami
Samir
Henry
Bejan

Habt ihr noch andere Ideen für Namen, die sowohl ins Afghanische als auch ins Deutsche passen?

Liebe Grüße, Maryam und Karim mit Deniz, Ricky, Nuri und Hilla :-)

Antworten

Gast

Sami und Henry sind schön.

Gast

Henry finde ich sehr schön. Ist süß für ein Baby, passt aber auch zu einem Jungedlichen und zu einem Erwachsenen

Gast

Bejan gefällt mir am besten. Henry ist auch toll!

Gast

Alles Gute!

Gast

Sami 4
Samir 4
Henry 1
Bejan 1

Bejan und Henry finde ich super! :)

Gast

Sami 4 naja
Samir 2 schön
Henry 3 ok aber zu "normal"
Bejan 3 ok


Samir finde ich am Besten. Bejan ist auch interessant.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Welchen Kindergarten?

Es ist ´zwar nich ein Jahr hin bis Leo(2) in den Kindergarten kommt. Doch wir überlegne jetzt schon welchen...