10er Abschluss - was dazu anziehen?

Gast

Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber wir haben bald unsern Abschluss, und ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Wir haben das Thema Märchen.
Wäre nett,wenn ich hilfe bekomme.
Danke im vorraus
LG Maxime

Antworten

Gast

...

Gast

Ne, das mit den Märchen anzügen weiß ich ja...
Aber wir feiern ja abends einen Abschlussball mit allen Lehrern und Schüler der Jahrgangsstufe 10, und ich weiß nicht welche Farbe mein Kleid haben soll, und ob ich ein Kleid anziehen soll, oder ein Rock....
LG maxime

Gast

Ich bin positiv sprachlos.
:)

Gast

:)

Gast

Prinzessin
Dornröschen
Frosch
Cinderella
Mächenerzähler
Böse Stiefmutter
:) Viel Spaß!

Gast

Prinzessin?
Rapunzel?
Gestiefelter Kater?

Es gibt so viele Sachen, das dir da nix einfällt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Kind im Haushalt mithelfen

Ich teile meinen bereits achtjährigen Sohn etwas im Haushalt ein./staubsaugen, BioMüll ausleeren und seinen...