Wir brauchen nochmal eure Hilfe :-)...&PLAUDERN

Gast

Hallo nochmal :-)
Wir brauchen nochmal eure Hilfe,da wir sonst ja niemanden fragen können.Wir wollen das Geschlecht der beiden und die Namen bis zur Geburt geheim halten.

Hier der Link zu meiner letzter Plauderecke:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27240.php
Dort stehen die Bedeutungen der Namen nochmal genau und die Gründe wieso genau diese Namen und so...

Das erstgeborenen wird auf jeden Fall Charlotta (Scharlotta) L.?? Sofie/a heißen.WÜRDET IHR SOFIE ODER SOFIA NEHMEN?
Und das zweite Emilia L.?? Marie.


Wir überlegen zwischen:
Charlotta Lena Sofie/a
&
Emilia Louisa Marie (DAS HÄTTE DIE GLEICHE BEDEUTUNG!SIEHE ALTE PE)
ODER:
Charlotta Louisa Sofie/a
Charlotta Lenia Sofie/a
Charlotta Leeja Sofie/a
Charlotta Lea Sofie/a
&
Emilia Lenia Marie
Emilia Lea Marie
Emilia Leeja Marie
Emilia Louna/Luna Marie

Bitte bewertet mal ALLE Namen und bildet eine Geschiwsterkombination.
Also Emilia L.?? Marie & Charlotta L.?? Sofie oder Sofia was euch eben besser gefällt!

Danke schonmal in Vorraus :-)!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antworten

Gast

Eigentlich gefallen mir am besten:

Charlotta Louisa Sofie (auf jeden Fall Sofie... nicht Sofia) &
Emilia Leeja Marie

Gast

Luna/Louna und Leeja sind am schönsten als ZN

In diesem Fall stimme ich °Eli° zu

Gast

Hi, ich bewerte einmal:

Charlotta Lena Sofie/a 4
Charlotta Louisa Sofie/a 2
Charlotta Lenia Sofie/a 3
Charlotta Leeja Sofie/a 1+
Charlotta Lea Sofie/a 4
&
Emilia Louisa Marie 2
Emilia Lenia Marie 3
Emilia Lea Marie 4
Emilia Leeja Marie 1+
Emilia Louna/Luna Marie 1-2

Meine Traumkombi wäre
CHARLOTTA LEEJA SOFIE
&
EMILIA LOUNA MARIE

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus
(kannst ja mal in meiner PE vorbeischauen, Nr. 27292)

Gast

Charlotta Lia Sophie und
Emilia Luisa Marie
würden mir am besten gefallen, in dieser Schreibweise, damit das Kind nicht buchstabieren muss.

Gast

Oder:

Charlotta Lena Sofie
&
Emilia Luna Marie

wobei die vlt. zu ähnlich sind und :

Charlotta Louisa Sofie
&
Emilia Louna Marie

find ich auch gut, auch wegen der ähnlichkeit

Gast

Ich würde:

Charlotta Lena Sofie
&
Emilia Louisa Marie

ODER

Charlotta Louisa Sofie
&
Emilia Luna Marie

nehmen.

Gast

Da stimmt immer noch was nicht.

Gast

Verstehe ich nicht.

Gast

Ja,zweigeschlechtlich.

Gast

Wenn ihr es ihnen doch nicht sagen wollt schlage ihnen doch einfach alle Mädchennanmen und sucht 5 Jungennamen und fragt sie dann! Was sie davon halten!


LG ?

Gast

Ja in deiner letzten PE Habe ich was falsch vestanden. Und unten hat einer geschrieben

@Tina und Paul
Heute, 12:03 Uhr
Die sind doch zweigeschlechtlich,Mädchen und Junge

LG tina & paul

Gast

Familie hat da nichts zu sagen,bei mir auf jeden Fall.
Habe wirklich jetzt für alle alles erdenkliche gemacht und es geht allen wieder gut,die Balance ist hergestellt.
Ich habe schon meinen Kopf,keine Angst.
Dass das noch nicht bemerkt wurde?
:D
Aber das bis jetzt musste irgendwie sein.
Ich hoffe,dass da auch Dinge klar geworden sind,welche meinen Eltern nicht klar sind,immer noch nicht und niemand möchte sprechen und was ändern,das ist der Teil meiner Verwirrung.-
Und hat mich fast die Liebe meines Lebens gekostet.
Bei meiner Mutter hat es sie die Liebe gekostet...

Gast

Jetzt habe ich es verstanden!

LG Tina & Paul, Linus und Layla

Gast

An Tina&Paul
Für welchen Jungen denn?!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Okay, muss jeder selber wissen.

Ich find die Namen gut, mir gefällt Lenia als ZN super!
Nicht so mag ich Leeja..

LG

Gast

Achso! Habt ihr eine Idee für den Jungen?

LG Tina & Co.

Gast

Es ist schon spektakulär.
Kann ja über vieles entscheiden.
Aber mir gelingt das irgendwie nicht.
Es gelingt mir über Musik und Kunst.
Da sehe ich das alles klarer heraus.
Aber dieses Geschreibe hier,nützt mir nichts.

Gast

An Julia&Paul
Nein es werden zwei Mädchen,das hab ich wohl etwas undeutlich geschriben!
Wir wollen das Geschlecht und Namen nur vor der Verwandschaft geheim halten,damit es eine Überraschung wird.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Ist das dein Problem? Was wir machen lass es doch unsere Sache sein!

Es gibt Leute die nicht von heute auf morgen einen Namen entscheiden können!


LG Emilia und bald Baby

Gast

Danke an alle!

An ALter...
Ja,in gewisser Weise hast du Recht.
Aber beeinflussen würde ich es weniger nennen.Wir überlegen einfach nochmal,da manche wirklich so getan haben als wäre die Namen das allerschlimmste.Wir wollen ja nur das Beste für die zwei,und von der Familie können wir ja niemanden um Rat fragen.Wir wollen die Namen ja geheim halten sonst schwätzen uns alle auch nochmal in unsere Entscheidung rein.
Allen kann man es eh nie recht machen!
Und bei den Zwillingen wollen wir unbedingt drei Namen weil es dir zwei nochmal verbinden soll sozusagen.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Die sind doch zweigeschlechtlich,Mädchen und Junge.

Gast

Kann sein:D

Gast

Man muss sich doch nicht dafür entschuldigen, wenn man etwas völlig unspektakuläres falsch verstanden hat..

Gast

Ich tippe auf mich:D!

Gast

Hallo Anna,

ich meine wie ihr die Zwillinge nennen wollt , wenn es zwei Jungen werden?

Du hast doch gesagt ihr wollt euch mit dem Geschlecht überraschen lassen..und mir deshalb dachte ich ihr hattet Namen für die beiden ausgesucht!


Oder habe ich was falsch verstanden, dann entschuldige ich mich bei dir?

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Also irgendwer der hier Kommentare schreibt hat nen extremen Schaden :DDD

Gast

Hallo Anna,

Alle eure Namen sind ein Traum,
ihr könnt nichts falsch machen!

Dennoch bin ich auch ein klein wenig mehr von

Charlotta Lenia Sofie
und Charlotta Leeja Sofie

Emilia Lenia Marie
und Emilia Leeja Marie

begeistert!

LG Emilia und bald Baby

Gast

Ich finde es nur komisch dass ihr euch so beeinflussen lasst. WIe ich gelesen habe, standen die Namen schon fest und nur weil irgendwelche Idioten (oder auch ganz normale Leute, weiß ich nicht genau) die Namen nicht mochten, überlegt ihr wieder.
Ist für mich eher unverständlich, denn die von euch gewählten Namen sind fast alle schön und vergebbar, da kann man nichts falsch machen.

Gast

Danke Tina&Paul!
Von welchen Jungs sprichst du?
Sorry,ich komm gerade nicht mit...
Mein Mann hat schon einen Sohn,er wohnt aber nicht bei uns.Sein Name ist Noah Leon.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Natürlich,ist so,2 ist die Zahl,Alter.
:D

Gast

Keine Ahnung,kommt einfach so raus.

Gast

Wenn ihr so viele Probleme mit dem ZN habt, lasst ihn doch einfach weg, was braucht man auch 3 Vornamen, zwei reichen völlig.

Gast

Natührlich müssen wir es selber wissen aber wir würden gerne nochmal eure Meinung hören!
Falls wir dich stören tut es uns sehr Leid.
Das ist glaube ich die 6 oder 7 Pe um auf deine Frage zurückzukommen.
p.s. @ :)
Lass das bitte.Immer diese doofen Kommentare!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Was laberst du?

Gast

Hallo Anna& Babys,

Ich bewerte eure Kombinationen und suche mir zwei Kombinationen aus die ich vergeben würde!

Charlotta Lena Sofie 2+
&
Emilia Louisa Marie 2+

(passen beide gut zusammen!)

ODER:

Charlotta Louisa Sofie 2+
Charlotta Lenia Sofie 1+
Charlotta Leeja Sofie 1+
Charlotta Lea Sofie 2


Ich würde Sofie nehmen, da die Namen ja alle ein a am Ende haben! Und es sonst so viele a´s sind!

&

Emilia Lenia Marie 1+
Emilia Lea Marie 2
Emilia Leeja Marie 1+
Emilia Louna/Luna Marie 2+

Hier meine Ideen für die beiden!

Charlotta Lenia Sofie
&
Emilia Leeja Marie

Charlotta Leeja Sofie
&
Emilia Lenia Marie

Charlotta Louisa Sofie
&
Emilia Louna Marie


Egal welchen Namen ihr wählt alle passen Top zusammen!

Wie sollen eure Jungs heißen?

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Ich weiss es und ich werde dich abholen.

Gast

:)
Ich weiss,ich weiss.
Brauche halt lange.Bin ein Typ.
:)

Gast

Die wievielte PE ist das jetzt?
Nichts gegen euch, aber letztendlich können wir euch die Wahl nicht abnehmen. Nimmt die Namen die ihr mögt und ich denke es haben schon fast alle hier gesagt, welchen Namen sie besser finden.
Da nützt die 100. PE auch nichts mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby unterwegs !

Hallöchen ich bin Annika und mein Freund Tobi und Ich bekommen unser erstes gemeinsames Baby. Der ET ist sc...