unser Kind sucht noch einen Namen

Antworten

Gast

Ich bin für Kilian.
Kilian Marko finde ich schöner als Simon Marko

Bei den Mädchennamen gefällt mir nur Maja.
Maja Sofia gefällt mir.

Gast

An Vici: Erstens steht Niclas nicht mehr zur Auswahl und zweitens haben wir keine neue PE.

Lisa, vielen Dank für deine Vorschläge.
Josi und Emma heißen meine Nichten, daher finden wir Emily, Emilia und Mia zu ähnlich. Marie ist in unserer Familie schon als ZN vergeben und ansonsten treffen die Namen nicht unbedingt unseren Geschmack.
Da der zukünftige Patenonkel Marko heißt, wird ein Junge mit ZN Marko heißen, also entweder Kilian Marko oder Simon Marko.

Gast

Ich bin für Niclas Simon wunderschön. Mädchennamen hab ich dir ja schon bei der neuen PE ganannt

LG Victoria

Gast

Ich bin für Kilian, aber wenn ihr beide wollt nehmt doch Kilian Simon.

Bei euren Mädchennamen würden mir Maja und Sara schon sehr gut gefallen!
Hier meine Vorschläge:
Josy/Josi
Mia
Lara
Julia
Jule
Jana
Zoey
Hanna
Marie
Flora
Fiona
Tamara
Emma
Emily
Emilia

Vielleicht gefällt euch ja was

LG
Lisa

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen.
@Leonie: Ja, das mit der Endung -as ist uns auch schon aufgefallen. Sofia würden wir nur in dieser Schreibweise vergeben.

Bei den Jungen können wir uns nicht zwischen Simon und Kilian entscheiden.

Bei den Mädchen suchen wir noch.
Habt ihr vielleicht noch neue Vorschläge? (Der Name sollte nicht mehr als 6 Buchstaben haben)

Gast

Mein Lieblingsname ist ja sowieso Elias. Deshalb gefällt mir der Name aus eurer Auswahl am besten, obwohl Nícolai auch total schön ist. Für ein Mädchen finde ich Merle am schönsten.

Gast

Elias:2- schön, aber ihr habt schon zwei Namen, die auf -as enden, daher nicht so passend
Kilian:1 sehr schön, passt sehr gut
Nicolai:4 ist mir zu russich, passt daher nicht
Niclas:3 Niklas finde ich schöner, passt wegen der Endung -as nicht so gut
Simon:1 sehr schön, passt hervorragend

Maja:3+ in Ordnung, passt sehr gut
Merle:5 kann ich nicht leiden, aber gut vergebbar, passt nicht so gut
Sarah:1- sehr schön, passt sehr gut
Sara:2 nicht ganz so schön, passt aber genauso gut
Sofia:2- würde ich Sophia schreiben, passt in dieser Schreibweise nicht so gut(Sophia würde sehr gut passen)

Ich bin für Simon bzw. Sarah.
LG, Leonie

Gast

Hallo Lisa
mir gefallen am besten Niclas oder Simon
und Sara oder Sofia


LG Lisa

Gast

Hallo, Lisa,
Ich wäre für Elias und Merle!
Liebe Grüße Christiane...
(Es wäre toll, wenn du auch in meiner PE vorbeischauen würdest! "Flavia u Philip bekommen ein Geschwisterchen)
Danke :-)

Gast

Kilian oder Simon
Maja

Gast

Am besten:
Elias
bei den Mädchen gefällt mir gar nichts.

Gast

Zu den Geschwisternamen passen am Besten Niclas und Maja !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv