Lilly und Emma bekommen eine Schwester(2)

Gast

Guten Morgen!!!!!!!!!
Wir haben Gestern hier ein Name für unser drittes Mädchen gesucht. Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken an alle die Vorschläge abgegeben haben. Bis jetzt haben wir diese Auswahl getroffen:

Lilly, Emma& Elena
Lilly, Emma& Maria
Lilly, Emma& Sophie/Sophia
Lilly, Emma& Mia
Lilly, Emma& Nina
Lilly, Emma& Philine
Lilly, Emma& Luca
Lilly, Emma& Noa
Lilly, Emma& Carlotta
Lilly, Emma& Alicia
Lilly, Emma& Leonie

Würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Ttajana und Urs mit Lilly(13) Emma(8) und Babybauch;)

Antworten

Gast

Vielen Dank ich werde heute Abend eine Entscheidung machen!!!!!!!!!!

Gast

Hallo Tatjana,

Luca ist kein reiner Jungenname. Sondern auch ein Mädchenname. Ich finde sogar, dass es eher ein Mädchenname ist da er auf a endet und daher weiblich klingt. Meine Tochter trägt diesen wunderschönen Namen und wir haben bisher nur Komplimente bekommen. Sie ist mittlerweile 8 und liebt ihren Namen. Er würde super zu Lilly und Emma passen.
So nun zur Bewertung:
Lilly, Emma& Elena 4 nicht zu Emma
Lilly, Emma& Maria 3
Lilly, Emma& Sophie/Sophia 1/4
Lilly, Emma& Mia 2
Lilly, Emma& Nina 1
Lilly, Emma& Philine 2
Lilly, Emma& Luca 1***
Lilly, Emma& Noa 1
Lilly, Emma& Carlotta 4
Lilly, Emma& Alicia 2
Lilly, Emma& Leonie 1

Lilly, Emma und Sophie, Nina, Luca, Leonie oder Noa wäre traumhaft.

Grüße an alle
Doreen&Marcel mit Luca, Janna und David

Gast

Hallo,

Lilly, Emma& Elena 3 der Name ist mir zu ähnlich zu Emma wegen dem E und dem a
Lilly, Emma& Maria 3
Lilly, Emma& Sophie/Sophia 2/3
Lilly, Emma& Mia 4
Lilly, Emma& Nina 1
Lilly, Emma& Philine 1
Lilly, Emma& Luca 1
Lilly, Emma& Noa 1
Lilly, Emma& Carlotta 4 zu lange zu Lilly und Emma
Lilly, Emma& Alicia 2
Lilly, Emma& Leonie 2

Ich finde zu Lilly und Emma passend Nina, Philine, Luca und Noa.
LG Leonie & Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

An Gesine: Euch Tochter hat aber auch einen wunderschönen Namen

Gast

Gern, Tatjana! Als Lehrerin hört man ja so einiges an Namen und bei der eigenen Namensfindung war es dann wirklich schwer, wir haben uns dann für Stella entschieden...Nina ist auf dem Rückzug, da haben wir in der Schule nicht mehr so viele, Sophie etc. natürlich auch in Mengen, aber es ist ja auch ein sehr schöner Name. V

Gast

Lilly, Emma& Elena 4
Lilly, Emma& Maria 2
Lilly, Emma& Sophie 1
Lilly, Emma& Mia 1
Lilly, Emma& Nina 4
Lilly, Emma& Philine 1
Lilly, Emma& Luca 2
Lilly, Emma& Noa 4
Lilly, Emma& Carlotta 1+ :)
Lilly, Emma& Alicia 4
Lilly, Emma& Leonie 4

:) Lg Fabienne

Gast

Vielen Dank für deinen Tipp Gesine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin Lehrerin und kann dir nur sagen: Alicia würde ich nicht nehmen, obwohl ein sehr schöner Name (ich heiße selbst Alice mit 2. Namen) ist es ein Sammelbegriff in der Grundschule für nicht immer reizende Mädchen. Luca ist ein Jungsname, auch wenn er als Mädchenname benutzt wird in Deutschland. Toll finde ich Philine und Mia.

Gast

Vielen Dank fürs bewerten;)

Gast

Lilly, Emma& Elena 3
Lilly, Emma& Maria 3
Lilly, Emma& Sophie/Sophia 4
Lilly, Emma& Mia 4
Lilly, Emma& Nina 3
Lilly, Emma& Philine 3
Lilly, Emma& Luca 4
Lilly, Emma& Noa 2
Lilly, Emma& Carlotta 1
Lilly, Emma& Alicia 2
Lilly, Emma& Leonie 2

Mein Favourit ist Lilly, Emma & (Car)lotta.

Gast

Bitte nichts mit L oder E!!

Lilly, Emma& Elena 4 finde ich traumhaft aber nicht gut wegen dem E
Lilly, Emma& Maria 2 wunderschön aber nicht sehr passend
Lilly, Emma& Sophia 1 perfekt
Lilly, Emma & Sophie 1 schön
Lilly, Emma& Mia 1++ toll
Lilly, Emma& Nina 3 ok
Lilly, Emma& Philine 3 ok
Lilly, Emma& Luca 6 ne
Lilly, Emma& Noa 6 ne
Lilly, Emma& Carlotta 4 naja
Lilly, Emma& Alicia 1 sehr passend
Lilly, Emma& Leonie 4 siehe Elena


Sophia, Sophie, Mia und Alicia finde ich toll.

Lilly, Emma und Mia fände ich am Schönsten.

Gast

Lilly, Emma & Amilia
Lilly, Emma & Tamara
Lilly, Emma & Maxime

Das wären meine Favotiten, die anderen Vorschläge sind aber auch schön....
LG

Gast

Danke schon mal!!!!!!
An Alex: Lilly, Emma und Leone gefällt mir auch super vielen Dank für deinen Tipp.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Ich bin für
Lilly, Emma& Sophia
Lilly, Emma& Mia
Lilly, Emma& Leonie

Wie wärs mit
Lilly, Emma& Leona

Lg Alex & Leona (9 Monate)

Gast

Glückwunsch!
Ich bewerte mal von 1-6 wie bei den Schulnoten.

Lilly, Emma& Elena 3 (nicht so stimmig)
Lilly, Emma& Maria 3 (Marie ist besser)
Lilly, Emma& Sophie/Sophia 2 (Sofie/a 1)
Lilly, Emma& Mia 1- (süß und stimmig)
Lilly, Emma& Nina 4 (nicht mein Geschmack und finde ich passt nicht so gut)
Lilly, Emma& Philine 2(Philina 1 ist schöner)
Lilly, Emma& Luca 6 (ist für mich einfach ein Jungenname)
Lilly, Emma& Noa 1-2 (süß und klingt mehr nach Mädchen als Luca)
Lilly, Emma& Carlotta 3 (Charlotta 1)
Lilly, Emma& Alicia 2 (Elicia?)
Lilly, Emma& Leonie 4 (der Name ist igrentwie zu lang und passt einfach nicht so gut)

Mir würde Mia,Noa,Marie/a(ich bin für Marie),Sofie/a und Philine/a (ich bin für Philina)!

Wie findest du Lenia?

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...