Großfamilie bekommt nochmal Zuwachs!

Gast

Hallo ihr lieben, wir sind Maria & Pit und bekommen nach unseren 6 Kindern nochmal Nachwuchs. Es war zwar nicht geplant, aber es ist halt einfach passiert. Nach unseren 4 Mädels und 2 Jungs kommt nochmal ein Junge. Vorraussichtlich kommt er Ende Oktober.

Unsere Kinder heißen:
Paulina (13), Benjamin (11), Lilli & Leoni (8), Henri (5), Kiara (3)

Wir suchen einen Namen der zu unserer Familie gut passt. Wir haben ein paar Ideen aber sind uns noch nicht ganz sicher. Wir würden uns freuen wenn ihr die 2, die ihr am schönsten findet und wir freuen uns auch über Vorschläge.

Unsere Auswahl

Fabio, Finn, Marco, Jona, Bastian, Phil und David

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

LG Maria & Pit mit Paulina, Benjamin, Lilli, Leoni, Henri und Kiara

Antworten

Gast

Phil, Bastian oder Jonah (sieht mit h besser aus) :)

Gast

Mir gefällt Bastian am besten!!!

Gast

Ich finde David am schönsten und am passensten. Sonst gefällt mir noch Bastian.
LG Isabella

Gast

Ich finde Bastian, David und Marco passend

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Zu den Geschwisternamen passen meiner Meinung nach am besten Finn und Jona.
Meine Vorschläge (Namen die mir persönlich gefallen,und auch zu den Namen der Großen passen):

Felix
Louis
Hannes
Frido
Jairo
Kai
Leo
Emil
Jakob
Ludwig
Valentin
Leopold
John
Korbinian
Lorenz
Linus
Paul
Gustav

Noch andere Ideen:

Jonathan
Leonhard
Christian
Charles/Charlz
Mathias
Matt/Matti
Ragnar
Theo
Johan/Yohan/Johann
Jean
Dennis/Denis/Deniz/Denniz
Daniel
Martin
Xaver/Xavier
Paule
Paol
Paulo
Paulus
Bernhard
Benedikt
Leon
Noah
Elias/Elia
Nicolas/Nicolaas/Nikolas
Nikolaus
Otto
Zacharias/Zachary
Timothy
Tim
Tok
Thomas
Florian
Julian
Luka/Luca


Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby :)

Gast

Jona, Phil und David gefallen mir am besten :-)

Passend finde ich auch:
Theo
Noah
Jonas
Jonathan
Willem
Johann

Lg und alles Gute :-)

Gast

Hi
Ich finde Marco passt am besten zu den Geschwistern.
Ansonsten vielleicht noch David.

LG
Maja mit Mika und Matthew im Bauch.

Gast

Jona und David finde ich super! Finn ist auch noch ganz nett.

Gast

7 Kinder!! WOW Respekt, ich bin froh wenn ich mit meinen 3 klar komm.

Mir gefallen von eurer Auswahl für euch Fabio und Marco am Besten.
Wie wärs sonst noch mit Luca oder Elias?
PS: Als kleine Anregung vielleicht meine 3 heißen Paul-Elias, Luis-Robin und Luca-Bastian

LG SVENJA mit FAMILIE

Gast

Ich würde Finn oder Phil nehmen (auch wenn Finn echt hàufig ist)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...