Lilli/Lilly - Marie / Valentina / Joseph/fine

Gast

Hallo ihr Lieben!

Unser Sohn Luca Maximilian bekommt in wenigen Wochen eine Schwester.
Ihr Name steht schon fest Lilly / Lilli. Allerdings wissen wir noch nicht ob mit i oder y. Doppel L steht aber schon fest.
Aber das ist nicht das einzige Problem.
Einen Zweitnamen haben wir auch noch nicht 100 % ig

Könntet ihr deshalb bitte unsere Liste bewerten:

*Lilli / Lilly Marie
*Lilli / Lilly Valentina
*Lilli / Lilly Josephine

Vielen Dank und liebe Grüße,
Milla (35) und Mats (40) mit Luca Maximilian (6) und Lilly / Lilli

Antworten

Gast

Tabea ist auch ein sehr schöner Name, aber zu Lilli passt Valentina als ZN einfach besser .

Gast

Hallo Amy und Kathrin!

Vielen Dank auch an euch.


@ Wie viele

Ja, mein Mann heißt Matthias, allerdings nenne ich bzw. keiner aus unserer Verwandtschaft nennt ihn so. Er wird immer nur Mats genannt.
Ich hingegen heiße wirklich Milla. Milla ist ein altdeutscher und jüdischer Name. Da ich jüdin bin habe ich diesen Namen von meinen Eltern bekommen.

Liebe Grüße,
Milla

Gast

35/40-jährige heißen denn MILLA und vorallem MATS? Nennt euch halt besser Melanie und Matthias, dann glaubt man euch vielleicht...

Gast

Hey,
ich bin für Lilly Marie.
Lg Amy

Gast

Ich finde Lilly Valentina am schönsten.
LG

Gast

Hallo nochmal!

Wir haben nun auch noch Lilli / Lilly Tabea auf unserer Liste.

Lieben Gruß,
Milla

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nochmals vielen Dank.

Eigentlich finden wir Valentina als Zweitnamen perfekt, nur würden wir gerne (falls wir noch einen weiteren Sohn bekommen) den Namen Valentin vergeben.

Wäre es doof wenn Geschwisterkinder:
Lilly / Lilli Valentina und Mika Valentin heißen?

Hättet ihr noch einen Zweitnamenvorschlag zu Mika?


Und wie sieht es aus? Lilly und Lilli

Gast

Ich finde auch Lilli Valentina passt am besten und klingt wunderschön !

Gast

Eindeutig Lilly!

1. Lilly Valentina
2. Lilly Marie
3. Lilly Josephine
4. Lilly Josefine

Gast

Vielen Dank,

liebe Kira

Gast

Ich bin für Lilli Valentina

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Lieben Gruß,

Milla

Gast

Lili Marie

Gast

Lilli Valentina ist super, super schön!

Gast

Ach ja, außerdem sind wir uns bei der Schreibweise von Josephine noch nicht einig... entwerder so wie ich es geschrieben habe, also mit ph oder mit f, also Josefine

Liebe Grüße,
Milla (und Mats) mit Luca und Lilli / Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Mina oder Nina ?

Hallo ihr Lieben! Wir, Marius (35) und Juliane (31), erwarten in 14 Tagen unser 3.Kind. Das Geschlecht wiss...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, welchen Namen findet ihr am schönsten? Fenja Mirja Merle Danke für eure Hilfe, Alina (& Paul)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özdem-Özlem

Kommentar von animelover

Also,ich mag obskure Namen,und dieser Name gefällt mir besonders,denn es gibt einen Anime,in dem es ein tot...

Mädchenname Samira

Kommentar von Christina

Meine tochter ist 18 monate alt und heißt samira ich fand den namen total schön und er passt gut zu dem nam...

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Als ich ganz klein war wollte ich nicht Sina heißen. Aber jetzt gefällt mit der Name richtig gut. Liebe grü...