Wann wollt ihr Kinder haben???

Gast

Der Titel sagt alles..Also wenn jemand noch keine hat und wann man welche haben will.
Ich möchte eigentlich schon so mit 25-27 Kinder, spätestens mit 33-35. Dann sind erstens Risiken größer dass was bei der Schwangerschaft nicht klappt und zweitens sollen die Kinder auch noch was von der Oma haben und ich später dann von meinem Enkeln :DD

Antworten

Gast

Ich will mit 28-30, frühestens mit 26 Kinder bekommen, weil ich mein Studium vorher noch abschließen und noch ein bisschen was von der Welt sehen will! :)

Gast

Also ich wollte eigentlich frühestens mit 28 mein erstes Kind kriegen, aber wie das Leben so spielt, wurde ich ungeplant jetzt schon schwanger (ich bin 19 Jahre).

Hochschwanger hab ich heuer mein Abi gemacht und werde im Herbst zu studieren anfangen, da meine Eltern währenddessen auf den Kleinen aufpassen werden.

So hab ich dann eine gute Ausbildung und trotzdem Mutter :)


LG Nele & klein Jonathan

Gast

Zwischen 20 und 25

Gast

Ja das mit dem Job/studieren/Ausbildung ist dann das wovon es abhängt weil ich möchte auch genug Geld für die Kinder haben und wenn man nie gearbeitet hat vorher ist das nicht so klasse..deswegen. Meine Mutter hat mich mit knapp 30 bekommen aber ich fände es cooler etwas jünger als Mutter zu sein, weil man dann noch mehr so die Jungend usw. versteht.. Darum will ich nicht erst mit 40 oder so Mutter werden.

Gast

Eigentlich wollte ich immer zwischen 26 und 28 mein erstes Kind kriegen. Jetzt bin ich 22, habe eine abgeschlossene Ausbildung und arbeite, und werde im Herbst nochmal eine 3-jährige Ausbildung starten, die mich sehr interessiert. Das bedeutet, ich bin mit 25 damit fertig, aber würde nachher gerne noch eine Weile in diesem Beruf arbeiten, bevor die Kinder kommen. Also vl. geht es sich noch mit 28 aus, aber früher wirds wohl nix (wobei mich das momentan auch nicht so stört, momentan ist mir eben meine berufliche Ausbildung wichtiger, davon wird mein Kind auch mal profitieren, wenn ich ihm mehr bieten kann, weil ich mehrere Qualifikationen habe und mehr verdiene).

Gast

Hey will auch gerne so um den dreh zwischen 24-28 mein erstes Kind bekommen ;) denke aber wegen Studium etc. wird das wahrscheinlich nciht hinhauen :/

LG

Gast

Ich will so mit 26-27 anfangen, Kinder zu kriegen, einerseits lieber später, damit ich auch noch was von meinem Leben ohne Kinder hab :D, andererseits will ich 3 Kinder und sie sollten nicht soo dicht beieinander sein. Also das letzte dann so mit 33-34. Meine Meutter hat mich auch mit 34 bekommen. Ich bin 16. :)

Gast

Ich bin jetzt 24 und meine kleine Kiara Sophia soll am 24.6.12 zur Welt kommen,wenn ich noch mal ein Kind kriege sollte der Altersabstand nicht zu groß sein als das späteste ist mit 32
LG Janessa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maybelle? Dalisa? Lovisa?

Hallo ! Ich würde mich freuen, wenn ihr die drei Namen bewerten würdet: Maybelle (habe ich aus dem Film Brü...

Name für unser 5. Kind

Hallo ihr Lieben, wir haben 4 Kinder und erwarten unser 5. Kind. Wir wollen einen Namen, der zu den übrigen...