Joelle wir grosse Schwester (entschieden)

Gast

Hallo, ich bins zum vierten und letzten mal Xenia. Ich möchte als erstes danke sagen an alle die Vorschläge gemacht haben. Ich und meine Tochter Joelle haben uns entschieden dass die kleine "Victoria Sophie" heissen wird. Liebe Grüsse Xenia mit Joelle(12) und bald Victoria;)

Antworten

Gast

Die, wo das mit Mavea Arabella schrieb und Svea und Charline war ein Fake! Das war nicht ich.
Ich bin furchtbar enttäuscht von dieser Person.

Gast

Wie wird denn Mavea ausgesprochen? "Ma-fea" oder "Ma-wea"?

Gast

Meine bald "große" heißt Mavea Arabella. Beim Babyzwerg im Bauch sind wir uns noch nicht sicher schwanken zwischen Svea und Charline.

LG Sof mit Mavea(1) und Bald Noelia/Jamilia

Gast

Sorry, wollte natürlich"Joelle" schreiben.

Gast

Jeolle heisst zum ZN Fabienne, wie heisst deine Tochter zum ZN???

Gast

Hallo,
Victoria ist sehr schön.
Sophie ist etwas langweilig, jedes 2. Kind heißt mit ZN Marie und Sophie.
Aber da auch ich so heiße, ist es ok :-)
wie heißt denn Joelle mit ZN?
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Gast

Vielen Dank!!!!!!!!!

Gast

Glückwunsch! Schöner Name! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge! Namen bewerten!

Hallo! Ich bin Jule und tatsächlich mit 7-lingen schwanger. Geschlechter sind nicht eindeutig, es werden ab...

Carla Vida oder Marta Vida?

Welcher ist schöner? Alle beide haben tolle Bedeutungen! Über ein Kommentar wäre ich sehr dankbar!!! Liebe ...

Welcher Name??

Hallo! Ich hab ja schon mal eine PE aufegmacht! Die Namen sind noch übrig geblieben: Änne Änne-Liv Käthe Kä...

Feenhafte JUNGENnamen

Hallo, Ich bin Maja (12) ich schreibe grade eine Geschichte und es geht um Feen. Ich habe schon viele Weibl...