Ein Brüderchen für Mia

Gast

Huhu ihr Plaudereckler!

Nach der Geburt unserer Tochter Mia (Char)Lotte erwarten wir nun einen Sohn!
Es stehen noch folgende Namen zur Auswahl. Bitte beurteilt sie wie sie euch gefallen und ob sie zu Mia Lotte passen. :o)

LIAM Malte
LARS Frederik
LIAS Noah
SILAS Leon
BEN Louis

Vielen Dank, wir freuen uns auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Sarah und Laurenz mit Mia und Zwergi

Antworten

Gast

Ben Louis ist schön. Passt auch wegen den 3 Buchstaben wie bei Mia.

Gast

LIAM Malte!
Ich finde den Namen wirklich schön, auch in Bezug auf Mia.

Mia und Liam.
Ich finde das passt.

Liebe Grüße

Gast

Danke ihr 2!

@LittleSunshine
Unser ET ist der 1. November und Mia ist gut 16 Monate alt.

@Johanna
Liam Noah hört sich ganz toll an! Muss ich mir gleich mal notieren. Mia rufen wir eigentlich nur Mia. Die Großeltern rufen sie aber Mia Lotte :)

Liebe Grüße,
Sarah

Gast

Sarah, dein Kommentar stand noch gar nicht da, als ich meinen abgeschickt habe. Felix finde ich auch wunderschön! Vielleicht Felix Liam oder Ben Felix?
Lg, Johanna

Gast

Ich meine eig "kein Geheimnis" :D

Gast

LIAM Malte 2 schön Liam finde ich wunderschön, Malte gefällt mir leider weniger gut
LARS Frederik 3 ok Lars finde ich auch nicht besonders passend
LIAS Noah 3 ok Noah finde ich wunderschön, Lias gefällt mir leider nicht
SILAS Leon 2 schön, aber ich finde die Kombi nicht ganz so passend, Leon Silas fände ich schöner
BEN Louis 1 wunderschön und superpassen!!

Ich bin für Ben Louis, super Kombi und perfekt zu Mia Charlotte. Ist ihr Rufname Mia Lotte oder nur Mia? Wie wärs mit Noah Liam/Liam Noah?
Lg, Johanna

Gast

Hallo Sarah,
herzlichen Glückwunsch!
Wann ist der ET bei dir und wie alt ist dein Töchterchen, wenn es Geheimnis ist? ;)

Ich finde Liam Noah am schönsten :)

LG

Gast

Uppsss.

FELIX

habe ich wohl glatt vergessen ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Namensbewertung

Was haltet ihr von dem Mädchen-Namen ZITA? Ich würde es SITA aussprechen. Aber nicht so schreiben. Mir gefä...