Malin, Mailyn oder Mayleen ?

Gast

Hallo!
Ich bin zurück mit nur noch 3 Namen.
Welcher der drei Namen (Malin, Mailyn und Mayleen) passt am Besten zu den Schwestern Joelle (4) und Ylena (2) und ist auch noch schön ?
Mailyn und Mayleen spricht man Mailin (das lin wird langgezogen).

Grüße Emi, Jörg, Joelle, Ylena und ?

Antworten

Gast

Hallo!
Wir haben uns nun für Malin entschieden, Danke an alle.

Grüße, Emi, Jörg, Joelle, Ylena & Malin

Gast

Malin!

Gast

Malin

Gast

Malin!!!!!!!!!!!!!

Gast

Glückwunsch!

Ich würde Mayleen wählen da in Joelle auch Doppelbuchstaben drinne sind (also 2mal l)!
Die Aussprache Mailin finde ich auch viel schöner als Malin.
Mila wäre,finde ich eine gute Alternative.

Schau doch mal in meine PE
(Wir haben uns endlich entschieden! :-) Juhuu &PLAUDERN)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Mailyn (aber spricht man das nicht Meilinn?)

Gast

Hallo,
ich finde Mayleen oder Mailyn sehr schön. :-)

LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Fußballtrainer?!

Hallo. Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2). Zwei mal die Woche t...

Mädchenname gesucht

Hallo zusammen. Ich bin Izabella (23)und bekomme mit meinem Freund Damian(25)mein erstes Kind.Geplant war d...