wie gefällt euch der Name Femi?

Gast

Hallo ihr Lieben! Meine Frau und ich sind neulich über den Namen FEMI gestolpert. Und finden ihn mittlerweile so schön, dass wir ihn gar nicht mehr aus dem kopf bekommen. Wie gefällt euch dieser Name?
Eigentlich hatten wir ein Namen für unsere Zwillingsmädchen bereits. Nun sind wir allerdings am überlegen...
*Mia und Merle sollten unsere Zwillinge heißen!
Was meint ihr?
*Mia und Merle
*Femi und Mia
oder
*Femi und Merle

außerdem sind wir noch auf der suche nach passenden zweitnamen!

LG und vielen dank für eure Hilfe, Rune mit seinen 3 Mädels

Antworten

Moderator

Fakes werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen! Bei weiteren Zuwiderhandlungen wird ein Forenverbot erteilt!


Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ganz klar Mia und Merle.
Femi ist vom Stil her ganz anders. Der Name passt weder zu Mia noch zu Merle, aber am ehesten noch zu Mia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rund um Eure Zwillinge!

Guten Tag! Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt)...

Shell ?

Ich habe eine Frage : 1. wie findet ihr den Mädchennamen : Shell oder Shelle ? Als Abkürzung zu Michelle ? ...

Albinismus

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Und glaubt ihr, dass das etwas schlimmes ist? Oder ein...