ilaria oder elisa?

Gast

Hallo ihr lieben. In 5 Wochen kommt unsere zweite Tochter zur Welt und der Name steht noch nicht fest.
Wir haben noch 2 Namen zur Auswahl und zwar ilaria und elisa.
Die kleine wird einen italienischen Nachnamen haben und ihre grosse Schwester heißt Hannah.

Bitte helft mit mit eurer Meinung :)

Antworten

Gast

Elisa ist sehr schön, Ilaria gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Gast

Ilaria = ich finde den Namen nicht so gut. Hört sich an wie Deowerbung! :P

elisa = super! Ich mag auch Elisabeth.

Nehmt am besten Elisa...

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Mein Favorit ist Elisa.
Ilaria finde ich,ist zum lesen total anstrengend und kompliziert und mir etwas zu unbekannt wegen Schreibweise,Aussprache etc.
Ich würde Elisa Ilaria sehr schön finden.Elisa finde ich,passt auch viel besser zu Hannah da Hannah jetzt ja auch nicht gerade selten ist,im Gegensatz zu Ilaria.

liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo,
ich finde Ilaria viel schöner. Ist seltener und schöner, der Name hat das gewisse Etwas :-)
Viel Spaß noch bei der Namenssuche!
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
Meiner Meinung nach passt Elisa zwar besser zu Hannah, Ilaria ist allerdings einer Meiner Lieblingsnamen und einer meiner Favoriten für mein drittes Kind.
Der Klang ist toll, die Bedeutung wunderschön, was will man mehr?
Mein Fazit:
Auf jeden Fall
ILARIA

LG, Angela & Valentino mit Noelia Ilayda Estelle und Fabiola Polina

Gast

Elisa

Gast

Elisa passt viel besser zu Hannah als Ilaria und ist auch tausend Mal schöner.

Würde mich über einen Buch in meiner PE freuen "Stella und Carlotta bekommen Verstärkung! (2)"

Gast

Ilaria gefällt mir überhaupt nicht.
Elisa ist beser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...