Joelle wird grosse Schwester(3)

Gast

Hallo, ich bin zum dritteen mal Xenia!!!!!! Ich wollte mich bedanken für alle die Vorschläge und Bewertungen abgegeben haben. Ich habe mich für den Namen "Victoria/Viktoria" entschieden. Wie würdet ihr den Namen schreiben Victoria oder Viktoria?????? Ich suche jetzt noch einen ZN!!!! Meine erste Tochter heisst Joelle Fabienne. Wäre toll wenn der ZN zu Joelle und Fabienne passen würde!!!!!!!! Liebe Grüsse Xenia mit Joelle(12) und bald Victoria/Viktoria!!!!

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Dann bin ich wohl die Erste, die eindeutig "Viktoria" bevorzugt.
Ich finde, das sieht viel bodenständiger und nicht so krampfhaft modernisiert aus.
Außerdem gefällt mir das Schriftbild um Längen besser.

Gast

Vielen Dank Mariella Victoria Marie gefällt mir auch sehr gut;)

Gast

Victoria Elisa
Victoria Charlotte
Victoria Noelle
Victoria Marie
Victoria Helene
Victoria Sophie/Sofie
Victoria Noélia

Gast

Hallo, ich habe mich für Victoria entschieden scheint allen hier besser zu gefallen;) Victoria Yaara gefällt mir auch super;)

Gast

Hallo,
ich freue mich sehr, dass du dich für diesen Namen entschieden hast.
Victoria ist viel schöner :-)
ZN, die mit gefallen:
Victoria Mavea
Victoria Leatrice
Victoria Noelia/Noélia
Victoria Jamilia
Victoria Yaara
Victoria Amali
Victoria Luzia
Victoria Mayra
Victoria Lenia
Victoria Keira
Victoria Kira
Victoria Juna
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Gast

Vielen Dank schon mal!!!!!!!! Victoria/Viktoria Sophie und Victoria/Viktoria Noelle gefallen mir schon mal sehr gut;)

Gast

Hallo Xenia,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Viktoria 2+
Victoria 1


Hier unsere Ideen für ZN:

Victoria Magdalena
Victoria Katharina
Victoria Isabelle
Victoria Felicitas
Victoria Sophie
Victoria Marie
Victoria Louisa
Victoria Louise
Victoria Eugenia

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Ich würde "Victoria" schreiben! ;)

Victoria Elodie
Victoria Mireille
Victoria Estelle
Victoria Christelle
Victoria Madeleine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...

Deltoid?

Hallo, ich bin 12 Jahre jung und gehe in die dritte Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Gerade bin ich b...