Thilo und Sophie bekommen endlich ein Brüderchen - 2!

Gast

Hallo,
wir sind Tanja und Johannes und erwarten unser drittes gemeinsames Kind, einen zweiten Jungen. Nach etlichen Versuchen und einer Fehlgeburt hoffen wir nun, dass alles gut geht.
Gemeinsam mir den großen Geschwistern Thilo Florian und Sophie Charlotte (7 und 5 Jahre) sind wir seit einiger Zeit auf Namenssuche, die sich allerdings schwieriger gestaltet als gedacht.
Daher hoffen wir hier auf weitere Hilfe, denn bereits in drei Wochen ist der ET. Es wäre nett wenn ihr die folgende Liste mit Schulnoten von 1-6 bewertet.
Linus
Vincent
Nick
Philipp
Robin
Finn
Matthis

Als Zweitname stehen Valentin und Elias zur Auswahl.

Vielen Dank und liebe Grüße, Tanja und Johannes mit Thilo und Sophie

Antworten

Gast

Linus 3, zu niedlich
Vincent 3, ganz okay
Nick 2+, besser Niklas
Philipp 4, mag ich nicht so
Robin 6, geht gar nicht, sorry
Finn 2, leider zu häufig
Matthis 3-, geht so..

Valentin 2, schön
Elias 2-, auch schön

Als EN würde ich auf jeden Fall Nick nehmen. Eventuell auch noch Vincent oder Linus.
Bei den ZN würde ich eher zu Valentin tendieren, allesdings würd ich bei Vincent eher Elias wählen.

Gast

Linus 2, schöner Name
Vincent 1, gefällt mir super
Nick 4, ist nicht mein Fall
Philipp 4, zu häufig
Robin 4, auch nicht meins
Finn 2, ganz schön
Matthis 1, super

schöne Kombis finde ich
Linus Valentin
Vincent Elias
Elias Finn
Matthis Valentin

hoffe ich konnte ewwas helfen und alles gute beim Endspurt

Gast

Hallo! Wo ist Milan geblieben? Der Name war so schön!

Linus=2-
Vincent=4
Nick=6 kein vollständiger Name!
Philipp=5 langweilig geworden
Robin =5 nee
Finn=2+++ (Fynn=1)
Matthis=1-

Fynn Valentin
Matthis Valentin

Niemals Elias! Der Name gefällt mir gar nicht!
Schade,dass Milan weg ist.=( Er war ein perfekter ZN

LG Laura

Gast

Danke auch Dir, Ute.
Zum Einen für deinen Kommentar und zum Anderen für deinen Glückwunsch.

Gast

Linus -6
Vincent -2
Nick -3 Nicolas 2
Philipp -3
Robin -6
Finn -2
Matthis -2

Nicolas Elias
Finn Valentin
Matthis Elias
Nicolas Valentin

Ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute und wünsche dir, dass alles gut geht.

Gast

Danke Dir, Anna.

Gast

Linus 3
Vincent 5 nicht mein fall
Nick 2+ süß
Philipp 2- gut
Robin 3+
Finn 2 hübsch
Matthis 5 nee

Die Zweitnamen gefallen mir beide!!
LG
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Das Lieblingsnamen-ABC

Na dann lasst mal hören, welchen Jungen- und Mädchennamen euch mit den Anfangsbuchstaben A B C D E F G H I ...

?-Luna?

Hallo, wir suchen immer noch einen Namen für das 3.Kind meiner Schwester. Der ZN soll Luna werden, aber der...

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...