Nummer 4!

Gast

Hi, ich bin Miri!

Mein Mann ist Amerikaner und wir möchten unseren Kindern immer "ein Stück Amerika" mit ins Leben geben-darum bekommen sie englische/amerikanische Namen. Wir haben schon drei Mädchen und bekommen jetzt unseren ersten Jungen. Unsere Mädchen heißen

Addison Paige (9)
Georgia Mikayla (7)
Halle Maree (6)

Jetzt brauchen wir eure Hilfe! Wir suchen dringend ein paar Jungennamen! Am besten auch Kombinationen! Danke, danke, danke!

Liebe Grüße, Miri und Will mit Addison, Georgia, Halle und Brüderchen

Antworten

Gast

Jonah finde ich sehr schön!

Gast

Verschrieben - tut mir Leid!
Ich meinte natürlich ,,Ich weiß nicht, ob ihr lieber ausgefallenere oder häufige Namen MÖGT" und ,,Deswegen mache ich lieber DREI unterschiedliche Listen".
LG Izzy

Gast

Hi Miri!
Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich weiß nicht, ob ihr lieber ausgefallenere oder gewöhnliche Namen bekommen,
Deswegen mache ich lieber zwei unterschiedliche Listen:

LISTE 1 (HÄUFIGE NAMEN -> TOP 50 USA 2011)
Jacob
Mason
Ethan
Anthony
Joshua
Liam
Samuel
Ryan
Tyler

LISTE 2 MITTELHÄUFIGE NAMEN -> TOP 50-150 USA 2011)
Aron/ Aaron
Connor
Austin
Bentley
Ian
Blake
Tristan
Riley
Miles
Jonah

LISTE 3 (SELTENE NAMEN -> AB TOP 150 ABWÄRTS USA 2011)
Jeremy
Wesley
Damon
Seth
Collin/ Colin
Calvin
Shane

Grüße von Izzy (PS die Daten stimmen alle genau - und stammen aus der Liste ...)

Gast

Natürlich alles englisch ausgesprochen!

Gast

Bence, Crispin, Damian, Eric, John, Jeremy, Leif, Lennox, Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen - bitte bewerten

Wie einige von euch ja schon wissen, habe ich eine Vorliebe fuer englische/amerikanische Vornamen. Ich wuer...

Stella ist endlich bei uns!

Guten Abend euch allen, mein Mann Michael und ich können nun endlich voller Freude uns Stolz die Geburt uns...