Endlich kann ich meine Prinzessin im Arm halten! :)

Gast

Hallo an alle!
Ich bin Alina,ich bin seit Wochen in diesem Forum habe aber nie Kommentare unter meinem Name geschrieben!Hiermit möchte ich nun die Geburt meiner Prinzessin Charlotta Louise Marie bekannt geben!Sie kam am 12.03.2013 um 1:34 Uhr mit zarten 2106g verteilt auf 46cm!Ich bin so unendlich glücklich die kleine endlich knuddeln zu können...Eins sag ich gleich (und wers nicht glaubt oder wems nicht passt soll gleich garkeinen Kommentar schreiben) ich bin erst 16 aber meine kleine Lotta ist ein absolut und einhundert prozent geplantes Baby!Auch junge Mams können gute Mütter darstellen.

An meine kleine Charlotta!
Liebe Charlotta als du vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hast,kams mir vor als hätte Gott mir einen Engel geschickt! :)

Antworten

Gast

Danke Lili!
Philina und Luna finde ich auch abolut wunderschön.Vorallem die Schreibweise Philina-wow!

Schau doch mal in meine PE "Abendliches Plaudern!! :)*

LG

Gast

Hallo Alina,

ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Charlotta. Der Name ist richtig schön.
Ich stimme dir zu, auch junge Frauen können gute Mütter sein.

Alles Gute
Viele Grüße von Lilly und Simon mit Valeria Laurie, Philina Lilie, Melissa Luna und Loreena Luca

Gast

Danke Marienna!
Das mit deiner Tochter finde ich schön.Das nimmt mir meine Zukunftsängste etwas.Lotta ist ein Wunschkind aber trotzdem zieht das Mama sein viel Verantwortung mit sich,wie du weist.Ich hoffe einfach das ich alles oder fast alles richtig mache und andere Leute mich als junge Mutti akzeptieren.
Danke!

LG

Gast

Hallo Alina, ich wünsche dir von Herzen alles gute! :)
Ich habe zwei Kinder, Veronica (19) und David (15)
Veronica wurde ebenfalls mit 16 schwanger und zuerst waren wir sehr überrascht, doch sie wollte das Kind auf jeden Fall behalten, auf was ich sehr stolz bin. Sie hat von Anfang an die Verantwortung für den kleinen Leon gehabt. Sie ist immer noch mit dem Vater ihres Sohnes zusammen und das seit nun 5 Jahren. Viel Glück!
Marie & Anhang

Gast

Danke Flora!!
Du hattest ja auch letztens ne PE in ders um blumige Namen geht gell?!
Wenn ja Violetta ist super.Viola finde ich auch toll.

Liebe Grüße.

Gast

Ich freu mich für dich. Der Name ist super gewählt und ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen. :-)

@ Fake: Nicht alles ist Fake und wenn du denkst es ist einer, dann lass es einfach. Hat sie ja auch geschrieben.

Gast

Danke Nina!
Ich werde ab jetzt öfter von mir hören lassen!
Deine Kinder haben toller Namen.Vorallem Luna finde ich toll.


An Marielle
Sorry,dein Kommenrat hatte ich übersehen.

Liebe Grüße!

Gast

Danke Marielle!
Vorallem für deine Anerkennung und weil du mir glaubst!
Charlotta war geplant und herzlich willkommen.Ich wünsche mir seit Jahren Mutter zu sein,und es ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Wir spreche Charlotta Scharlotta aus aber wir sagen auch oft Lotta oder Lotti!
Ist ja süß,du hast auch eine Charlotta?Toll.Ich schau gleich in deiner Plauderecke vorbei!!

Gast

Du hast meine Frage in deiner Antwort in der du dich über das erste Kommentare aufgeregt hast, nicht beantwortet. Würde mich jedoch sehr interessieren, da meine Tochter ja Carlotta heißt, ob man es auch so ausspricht oder eben Scharlotta.

Gast

Hallo Alina,
wir wünschen dir von Herzen alles Gute und Liebe.
Ich finde es super toll, dass du dich in deinem jungen Alter für ein Baby entschrieden hast und würde mich freuen öfter von dir zuhören.
Charlotta ist ein wunderschöner Name für eine kleine Prinzessin.

Alles Liebe
Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

War ja soo klar das das kommt!!
Ich werde Charlotta sobald ich wieder Zuhause bin und einen PC habe (jetzt bin ich mit meinem Handy im Internt) ins Babyalbum stellen.
Sie wird unter Charlotta Louise Marie Leitner zu finden sein.

Liebe Grüße :)

Gast

Hallo Alina,
herzlichen Glückwunsch!
Top,dass du dich trotz deines jungen Alters für das Baby entschieden hast! War das Kind geplant oder war es ungeplant, aber einfach herzlich willkommen?
Wie spricht man Charlotta aus? Scharlota oder Carlotta?

Würde mich freuen, wenn du in meiner Plauderecke vorbeischauen würdest, die ist direkt unter dir "Stella und Carlotta bekommen Verstärkung!"

Grüße von Mariella, Markus, Stella, Lotta & dem Baby

Gast

Definitiv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Titel

Guten Spätabend (?)Herr Moderator, ich möchte mich jetzt noch einmal offiziell für die Plauderecke, die ich...

Ist das normal?

Hi. Ich bin 12, schon fast 13. Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens einen Freund. Die eine sogar ...