JACQUELINE/JAQUELINE/JACQUELINA?

Gast

Na wie findet ihr den Namen JACQUELINE/JAQUELINE/JACQUELINA?

Würdet ihr den Namen selber vergeben?
Kennt ihr welche die mit den Namen glücklich sind?

Der Name gehört eindeutig zum Chantalismus,und ich selber hasse meinen Namen auch!

Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen

Lg Jacky mit Baby´s :)

Antworten

Gast

Danke trotzdem für die Kommentare;)

Gast

Ich finde den Namen richtig schlimm.
Mein Sohn (14) hat eine Jacqueline in der Klasse, die wg. des Namens gemobbt wird. (Schakkeliiiiiiine)
Sie ist ein sehr nettes Mädchen, bildhübsch und einer der schlausten Köpfe der Klasse, bedient also kein einziges Klischee, das dieser Name so mit sich bringt.

Vergeben würde ich ihn niemals!

Gast

Hallo!
Ich kenne eine Jacqueline, die glücklich mit ihrem Namen und nicht asozial oder sonst irgendwas ist.
Mir persönlich gefällt der Name!
Aber wie Faye schon sagte, mit der richtigen Aussprache. (Dschagliin)
LG
Leila&Patrick mit ihrem Schatz

Gast

Ich kenne niemanden der so heißt. Eigentlich finde ich den Namen nicht schlimm so lange mann ihn Schakliiin ausspricht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Barbara und ?

HAllo ich bin nick und die kleine barbare ist meine erste tochter und ich liebe sie über alles nun ist mein...

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...