5.Mädchen! Geht´s wem ähnlich?

Gast

Hallo!

Ich heiße Linda und bin 35 Jahre alt. Mein Mann Robert ist 37. Zusammen haben wir vier Mädls:

Kathleen Sofie(10)
Liah Elaine(7)
Jasmin Adele(4)
Evelyn Oliva (2)

Jetzt bekommen wir ein fünftes Mädchen! Ganz zur Freude meines Mannes! ;)

Die Kleine wird eine "Mara Solé"! :)

Hätte Lust zum Plaudern! Vielleicht wirds ja doch noch irgendwann mal ein Bub! ;)

Lg, Linda!

Antworten

Gast

Ok, ich kanns ja auch verstehen! ;(

Gast

Hallo Linda!

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen! Ich bin selbst Mutter von 6 Kindern - Mädels! Isabelle ist 11 Jahre alt, Eileen ist 9 Jahre alt, Josephina ist 6 Jahre alt, Finja ist 3 Jahre alt, Leonie ist 1 Jahr und Aluna ist gerade 3 Monate.

Bei Aluna war es so, dass unser FA bis zum Schluss davon überzeugt war, dass sie ein kleiner Junge wird. Da war die "Enttäuschung" natürlich groß, dass es dann doch ein Mädchen war. Aber das war auch nur von kurzer Dauer, denn wir haben ein gesundes Kind im Arm halten dürfen und das ist ja das wichtigste! :-)

Gast

Freust du dich jetzt über das kind oder nicht?

Gast

Hallo Linda!
Mir kommt es vor, als hätte ich diese Plauderecke erstellt!
Du sprichst mir meine Seele aus dem Leibe! Ich habe auch nur Töchter, und zwar 3. Ich habe das Glück,
das sie sich sehr, sehr gut untereinander verstehen, obwohl eine ganz schön große Alterslücke zwischen den dreien klafft.
Elena (15),
Josefine (11), und
Madita (6)

Elena kommt wunderbar mit den anderen Beiden klar, das freut mich natürlich.
Viele Grüße von Johanna mit Elena, Josefine und Madita.

Gast

Ich meinte natürlich.. an Katharina!

Gast

Ich kann nichts ungewöhnliches sehen im Text!
Sie hat ja geschrieben, dass sie 4 Mädels hat und ein 5. bekommt, eine Mara Sole. Lies doch mal richtig!

Gast

Ebenfalls sorry,ich wollte meinen Tippfehler gerade korrigieren. :)

Gast

Hallo Linda,herzlichen Glückwunsch zum Baby :)
Ich bin in einer ähnlichen Situation,mit meinem Mann habe ich drei Mädchen,das vierte ist unterwegs.
Bei uns wird es eine Teresa Alexandra werden. :)
Unsere Großen,Emily Laura (9),Magdalena Diane (6),Johanna Luisa (4) und Sophie Elisabeth (2) freuen sich schon ziemlich auf ihr Schwesterchen und finden es überhaupt nicht blöd,dass es noch ein Mädchen wird,sie nennen das Kleine liebevoll Prinzessin :).


Freue mich aufs Plaudern!

LG Katha

Gast

Mir gehts ähnlich - jedoch im umgekehrten SInne! Ich bin die Mutter von vier Jungs. Hinzu kommen noch mein Mann Arne (38) und unsere Hunde (Jimbo und Rocco, zwei Foxterriermischlinge).
Unsere Rasselbande besteht aus:
Nicolas, 7
Pascal, 5
Adrian, 2
Levin, 4 Monate

Ich würde auch gerne plaudern. Lieben Gruß, Karina

Gast

Naja, ganz so ähnlich wie dir gehts mir nicht. :-) Ich bin nämlich grade mit meinem zweiten Mädchen schwanger und da ich mir auch immer zwei gewünscht habe, würde ich auch nicht unbedingt mehr Kinder wollen.
Liah und Kathleen sind sehr schönen namen. Meine erste Tochter heißt Lilie Samira (5) und jetzt bahnt sich die zweite an. ;-) Mehr findest du unter der Blumigen-Namen Plauderecke.
LG Flora, Lilie und Baby-Violetta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

Namen bewerten! Danke!

Hallo! Würde mich freuen wenn ihr zu den aufgelisteten Namen eine Schulnote (1-6) vergebt und eure Meinunge...

Name für unser Baby (2)

Hallo zusammen, hier sind wir wieder. Falls ihr es noch nicht wissen solltet von unserer PE Name für unser ...