Zweitname zu Luca

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Mir persönlich würde aus eurer Liste Luca Emil noch schöner Luca Emilio,Luca Anton und Luca Frederik gefallen.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Wie wäre es mit
Luca-Tim/Tom,
Luca-Simon(engl ausgespr)[Seimen]

Würde mich interessieren, für was du dich entschieden hast?!

Gast

Von allen finde ich Luca Noelle am wohlklingensten.
Oder wie wäre es mit Luca Elija?
Finde aber auch das Luca ein schöner Einzelname ist, würde mein Kind aber nie so nennen, da mir der Name einfach zu häufig ist.
liebe grüße manu

Gast

Luca Josef!!!!!!!!!

Gast

Luca Josef gefällt mir sehr gut !
Anton, Emil, Frederik und Adam sind total schöne Namen, aber passen nicht so gut zu Luca, sorry!
Philemon und Erik gefällt mir nicht so!
Luca Elias oder Luca Emilio (wie Nina vorgeschlagen hat, würde perfekt passen!

Andere Vorschläge:
Luca Matteo/Matheo/Matheo!!
Luca Jonas
Luca Johannes!!
Luca Marcel
Luca Noell
Luca André
Luca Alessio
Luca Fabio
Luca Riccardo
Luca Alessandro
Luca Andreas!!
Luca Tobias
Luca Matthias
Luca Filippo/Philipp
Luca Stefano
Luca Emanuel!!
Luca Dominic


Naja mir gefallen zu Luca am besten italienische Namen!
Vielleicht ist ja was dabei!

Gast

Deine Vorschläge finde ich alle nicht so ideal zu Luca. (sorry, nicht bös gemeint). Das ist aber auch ein schwieriger Name für einen Zweitnamen. Der steht ja schon alleine so gut.

Ich finde von Ninas Vorschlägen Luca Elias am besten.
Auch Luca Maximilian finde ich gut.

Ansonsten ginge noch:
Luca Alexander
Luca Leander
Luca Constantin

Luca

Gast

Hallo,
ich bewerte zuerst:
Luca Emil 2
Luca Erik 4
Luca Adam 5
Luca Anton 2
Luca Josef 5
Luca Frederik 2
Luca Philemon 2

Keinen der Namen finde ich so richtig, richtig wunderschön. Die mit 2 bewertet finde ich schön aber nicht zauberhaft.

Meine Vorschläge:
Luca Benjamin
Luca Elias
Luca Constantin
Luca Michael
Luca Joshua/Joschua
Luca Leonard
Luca Malik
Luca Emilian/Emilio
Luca Valentin
Luca Renée
Luca Friedolin
Luca Daniel
Luca Florian
Luca Alexander
Luca Samuel
Luca Maximilian
Luca Leonas
Vielleicht ist etwas dabei was euch gefällt.
LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Nina braucht noch einen ZN!

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Steffi (Stefanie) und mein Mann Christian und ich bekommen im November u...

Caillen und Helen??

Hallo ich habe einen Sohn namens Caillen und suche nun den passenden Namen für seine Schwester die im April...

Geschwisterchen für Jana :)

Hallo ! Wir sind Miriam & Daniel mit unserer Tochter Jana (4 Jahre). Nun bekommen wir bald unser zweites Ki...

Ausgefallene Namen

Hallo ihr Lieben, ich bin Juliana und suche seltene Namen, die man trotzdem im Deutschen verweden kann, nic...