Caillen und Helen??

Gast

Hallo ich habe einen Sohn namens Caillen und suche nun den passenden Namen für seine Schwester die im April geboren wird. Mir gefällt Helen super dazu. Passt das oder ist der eine zu englisch und der andere zu "geläufig?" Welcher ein- oder zweisilbige Zweitname würde zu Helen passen?

Antworten

Gast

Man spricht ihn Keylen aus.

Gast

Wie soll man Caillen aussprechen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Serafin ...

Hi! Ich habe ein paar Fragen zum Jungennamen Serafin. :) - Wie gefällt er euch allgemein? - findet ihr ihn ...