Marlon oder Marvin?

Gast

Mein Freund Michel und ich werden zum ersten Mal Eltern. Wir schwanken zwischen Marlon und Marvin hin und her. Welchen Namen findet ihr schöner und warum? Fallen euch passende Zweitnamen ein?

Anke, Michel + Baby im Bauch

Antworten

Gast

Ohle mir h? Wie doof sieht das denn bitte aus, sorry.

Ich finde Marlon schöner.

Gast

Mir gefallen beide namen nicht

Gast

Mir gefällt auch Marlon etwas besser
LG

Gast

Ich finde beide Namen sind sonderlich schön, aber Marvin finde ich ganz, ganz schlimm. Marlon mag ich mehr. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah und James

Liebe Plauderckler Wir erwarten unser drittes Kind und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Da James ...

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...

EN zu Isabella

Hallo alle zusammen! Ich bin Annika und bekomme bald meine erste Tochter. Nach langer Suche sind wir uns je...

Svenja Liara.... Plaudern!

Schönen Abend! Ich heiße Larissa, bin 29 Jahre alt, und mit meinem zweiten Kind schwanger. Unser kleiner So...