Namen für meine Geschichte- ENDRUNDE!!!

Gast

Hi, ich bins wieder. Zuerst: Nougat, ..., Fauchi, Maria, Jane, Faye, Klara und Je suis moi. Ich suche noch immer Namen für meinen Krimi, das ist aber echt die Endrunde. Für die oben genannten:

@ Je suis moi: Ja, aber ich schreibe erst seit ca. einem Jahr und habe erst 2 Geschichten verschickt und noch keine Rückmeldung bekommen. Leider... Und nochmal danke für deine Vorschläge, die fand ich gut!!!

@ Faye: Danke für die vielen Vorschläge!!!Sehr viele gefallen mir. Ich habe mir die Vorschläge notiert, damit ich für die nächsten Geschichten Namen habe. Die Namensideen für diese Geschichte gefallen mir sehr gut. Danke!!!

@ Klara: Valerie, Nick und Louis finde ich super, danke!!! Auch Linda und Valentina passen als Namen für Mias Schwester gut.

@ Jane: Christina passt super und auch viele der anderen Namen mag ich sehr. Danke auch an dich!!!

@ Maria: Zoe, Sophia, Emma und Tom finde ich ebenfalls super. Danke!!!

@ Fauchi: Danke für den Tipp, ich werde meine Geschichte dort hinschicken. Und du hast recht, die besten und passendsten Namen wurden hier genannt.

@ ...: Ok, ich finde es gut, dass du mir deine Meinung sagst. Der Titel gefällt mir. Danke!!!!

@ Nougat: Die Namen finde ich alle Namen schön, aber ich habe einen Felix und eine Lea in der Klasse und ich glaube, die wären nicht so begeistert, in meiner Geschichte aufzutauchen...

Also wirklich

Antworten

Gast

Lustig das oben!
Wie das beschrieben ist.
Muss wohl das Chaos in meinem Kopf wiederspiegeln.

Gast

Immer noch,oder?
Da stimmt doch immer noch was nicht und das hat nichts mit mir zu tun.

Gast

Schön, dass dir einige meiner Vorschläge gefallen!

Viel Glück noch weiterhin, ich selber habe zwar immer hunderte Ideen für Geschichten, bin aber immer zu faul diese aufzuschreiben bzw. zu Ende zu bringen ;-)

LG, Maria

Gast

Ps: Die Geschichte klingt wirklich total super und spannend! (ich mag eigentlich keine Krimis, das heißt was)! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Nur dran glauben!

Gast

Danke nochmal für alle Vorschläge. Ich bin euch echt dankbar für eure Ideen!!! Ich habe mich noch nicht genau entschieden, aber ich habe schonmal eine grobe Auswahl getroffen:

Das mit also wirklich usw... geht irgendwie nicht...

Gast

Teil 2 in kleineren Kommentaren:

Also wirklich

Gast

HANDLUNG

Benedikt (32) und Mia (38), die Kommissare der Kripo München, sind geschockt: SONJA / CHRISTINA / REBECCA, ihre Kollegin, wurde ermordet und dringend tatverdächtig ist ihre Tochter VALERIE / ZOE!!! Als VALERIE / ZOE verschwindet und der SEK-Mann NICK / TOM ebenfalls tot aufgefunden wird, machen sich Mia und Benedikt auf, die junge Mörderin zu stoppen. Doch der Polizist MAX / JOHANNES stellt sich ihnen im Weg. Warum schützt er die Mörderin??? Als Mia sich alleine auf die Suche nach der Mörderin macht, verschwindet auch sie. Benedikt ortet Mias Handy und findet heraus: Mia wurde nach Österreich verschleppt!!! Benedikt und seine Kollegen Gerrit und LOUIS machen sich auf in das verschneite Dorf Gerlos. Doch noch ahnen die Polizisten nicht: Bei diesem Einsatz setzen sie ihr Leben aufs Spiel. Doch nicht nur ihres...

Gast

Wer nochmal die Charakterbeschreibungen nachlesen will, kann sie in meiner PE vom 18.3.13 mit dem Titel "Namen für eine Geschichte! Bitte helft mir!" finden.
Lg Fia-Sophie
Jetzt gehts!!! War die Nachricht zu lang???

Gast

Was findet ihr am besten???
Name 1: Sonja, Christina, Rebecca
Name 2: Valerie, Zoe
Name 3: Nick, Tom
Name 4: Max, Johannes
Name Schwester: Linda, Valentina, Sophie, Emma
Name Sohn: Jonas, Lunas
Name Freundin: Paula, Lena

Gast

Also wirklich

Gast

WARUM GEHT DAS NICHT??? Ich schreibe einen Text, gebe meinen Namen und den Code ein, drücke auf Kommentar senden und -WEG!!! Was ist da los??? Warum geht das nicht???

Gast

Also wirklich

Gast

HIER TEIL 2, ich weiß nicht, warum das nicht geklappt hat:

Also wirklich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Bitte um Hilfe

Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen, gestern habe ich einen...

Nicolas David?

Wie findet ihr den Namen Nicolas David für unseren Sohn?