Wir suchen einen Namen!! - Teil 3 (Favoriten benennen)

Gast

Hallo, ich habe gestern schon eine PE erstellt, in der ich nach Jungennamen für unser erstes Kind gefragt habe.
Wir lassen uns bezüglich des Geschlechts überraschen.
Ein Mädchen wird Maja heißen, bei den Jungennamen haben wir nun noch eine kleinere Liste. Es wäre nett, wenn ihr den Namen von der Liste nennt, der euch am Besten gefällt, eine Begründung wäre hilfreich. :-)

Hier nun die Liste:

Tom
Felix
Hannes
Maximilian
Levi

Weitere Vorschläge sind erwünscht!

LG Bald-Papa und Bald-Mama mit Babybauch :-)

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde Levi sehr schön!
LG Sof mit Mavea und bald Noelia/Noélia

Gast

@Eine Frage

Sarabi ist die Mutter von Simba aus dem Film "Der König der Löwen". Ich glaube es gibt den Namen aber wirklich. Kommt wahrscheinlich aus dem afrikanischen. Weiß ich aber nicht 100%-ig.
Ich finde den Namen auch sehr schön :)

Gast

Felix, klingt am besten, passt zu einem Kind und zu einem Mann und hat die beste Bedeutung.

Gast

Tom finde ich am besten. Weil der Name zu einem kleinen Jungen genau so gut passt wie für einen Erwachsenen Mann.Hannes geht so und Levi na ja.Aber Felix und Maximilian sind gar nicht mein Geschmack.

Gast

Tom:5
Hannes:1-2
Levi:2-3
Felix:1-
Maximilian:1-

Gast

Woher kommt der Name Sarabi(wenn ich es wissen darf), habe ich noch nie gehört! Klingt übrigens gut oder ist das nur der Nickname?

Gast

Levi. Der Klang ist einfach wunderschön. Ich liebe diesen Namen. Ist einer meiner absoluten Favoriten.

Gast

Felix!
Klingt pfiffig und süss für ein kleines Kind und sympathisch, aber nicht albern für einen Mann. Die Bedeutung ist unschlagbar. Was kann man einem Kind besseres wünschen, als dass es glücklich ist? :)

Mein Sohn heisst mit ZN Felix. ;)

Gast

Felix!
Zeitlos, schön und wundervolle Bedeutung:
,,Der Glückliche"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...