Patchworkfamilie bekommt Nachwuchs!

Gast

Hallo!
Ich bin Alara und lebe seit ca. 3 Jahren in einer Patchworkfamily gemeinsam mit meinem Mann Marc und unseren Kindern. Ich habe zwei Kinder mit in die Ehe gebracht, Elyas (17) und Esmee (14). Marc hat drei Kinder. Veronika (15), Irena (14) und Philipp (9).
Gemeinsam haben wir auch schon ein Kind, sein Name ist Samyel und er ist 2.

Jetzt bin ich erneut, schon im 8. Monat schwanger. Wir wollen wieder einen Namen, der türkisch ist, aber sich auch in gewisser Weise deutsch anhört. Bis jetzt haben wir noch keine passenden Namen zur Auswahl. Es wird ein Mädchen diesmal wieder werden. Habt ihr Vorschläge? Eventuell auch mit ZN, da die anderen Kinder auch alle einen haben.

Vielen Dank im Vorraus!
Alara mit Familie

Antworten

Gast

Leila Und Melissa finde ich wunderschöne türkische Mädchennamen;)

Gast

Hallo! vielen Dank für die jetzigen Kommentare. Leila gefällt mir super!
Die ZN unserer anderen Kinder sind:
Elyas Kenan
Esmee Ceylin
Samyel Faris
Veronika Sophie
Irena Valentina
Philipp Emanuel

Der Name unserer letzten Tochter sollte zu dem Nachnamen Richter passen. Doch bis jetzt steht wirklich Leila ganz oben! :)
LG, Alara

Gast

Rhana

Gast

Aylin oder Dilara?

Wie sind denn die ZN der anderen Kinder?

LG Huck

Gast

Ebru
Aische/a
Leyla
Leila
Hylia(ich weiß nicht wie der name richtig geschrieben wird, ähnelt irgendwie dem Namen Julia
Aylena
Canan ("Tschanan")
Zehra

Gast

Mir fällt jetzt nur der Name Selma ein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...

Rimma

Wie findet ihr den Namen? Wie sprecht ihr ihn aus? (Riii-ma oder Rim-ma)? Würdet ihr ihn vergeben?

wie findet ihr frida?

Der titel sagts eig. schon :) wie findet ihr frida? und die kombis : frida pauline frida emilie ?