Mariella bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Anne,und schwanger mit unserer zweiten Tochter.
Unsere Große heißt Mariella Sophie (4).

Die Kleine soll einen Namen bekommen,der einfach zu Mariella passt,und natürlich unseren Geschmack trifft.

Vielen Dank für alle Ideen!

LG,Anne und Tom mit Mariella und Babymädchen!

Antworten

Gast

Ist ja witzig. Meine Schwester heißt Mariella, ist zwar jetzt schon 28 Jahre alt, aber passend finde ich unsere Namen immer noch!

Gast

Hallo, ich bin die Sabine und bin 53 Jahre jung. Ich finde diese Namen sehr schön: Lisa, Lena, Lara, Lea, Leonie, Lola, Lala, Lila. Meine kleine trägt den Namen Lucy-Verena-Angeliuqe. Sie mag ihren Namen sehr. Ich könnte mir immer noch auf die Schulter klopfen, weil ich so stolz auf mich bin. So eine Geburt hat es ja in sich. Und essen sie auch die Nachgeburt? Ich habe dies getan, es soll die Rede sein, dass es sehr gesund sein soll. Was auf sehr geholfen hat-ich sehe aus wie 35 aber bin 53 jahre. Also, kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv