Wie gefallen euch die Namen Noah Lionel, Iva Louise und Mika Gabriel?

Antworten

Gast

Noah Lionel - Noah ist okay, Lionel finde ich wunderschön, die Kombi passt auch ganz gut
Iva Louise - Iva ist nicht so mein Fall, Louise ist traumhaft, genauso wie die Kombi aus beiden Namen
Mika Gabriel finde beide Namen schön und zusammen klnigen sie einfach super!!!

Gast

Mika Gabriel und Naoh Lionel sind sehr schön

Gast

Noah für Jungs 5, für Mädchen 2
Lionel dt. ausgespr. 6, engl. 1++ :)
Iva 3 geht so, besser als Eva
Louise 3 nicht schlecht
Mika 2 sehr schön
Gabriel 6 grauenhaft

Gast

Mika Gabriel ist super

Gast

Noah 2!!!
Lionel 5!!
Iva 3!!
Louise 6!!
Mika 1++!!
Gabriel 2+!!

Gast

Noah 2!!!
Lionel 5!!
Iva 3!!
Louise 6!!
Mika 1++!!
Gabriel 2+!!

Gast

Mika Gabriel ist super

Gast

Noah 1 super schön
Lionel 6 nein gefällt mir gar nicht
Iva 5 naja Eva ist besser
Louise 2 nett
Mika 3 ganz okey
Gabriel 6 überhaupt nicht mein Ding

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louisa

Wie findet ihr den namen?

Name gesucht

Hey Leute ich bin John (33) völlig unerwartet werde ich jetzt zum 2. Mal Vater. Es wird wieder ein Junge we...