Hilfe es werden drillinge !!!

Gast

Hai mein name ist nicole 23jahre !! mein freund Maunuel 27jahre und ich erwarten drillinge !! es werden drei jungs !! jetzt brauchen wir eure hilfe und zwar haben wir noch keine namen !! bitte auch mit ZN !!
Lg Nicole und Manuel mir den drei rabauken im bauch !!

Antworten

Gast

Diese vielen Mehrlingsgeburten hier.

Gast

Hallo,
viele hier haben Recht!
Dieser Schreibstiel (typisch dafür sind die beiden Ausrufezeichen) kam in letzter Zeit oft vor und all diese PE's hatten ein doofes Thema. Jeder Blinde erkennt, dass das hier nicht Ernst gemeint ist (nicht wegen den Drillingen, sondern wegen diesen vielen, unglaubwürdigen PE's!)
!!

Gast

Hallo Nicole,
es klingt zwar nicht glaubwürdig, aber ich antworte trotzdem einmal.
Für Drillingsjungs finde ich gut:
Leon, Felix, Noah
Leon, Felix, Nico
Luca, Felix, Nico
Luca, Felix, Noah
Paul, Noah, David
Elias, David, Simon
Linus, Marlon, Luca
Finn, Nils, Luca
Jan, Ben, Max (auf jeden Fall nur mit ZN)
Robin, Kevin, Jakob
Jakob, Felix, Lukas
Johannes, Michael, Florian
Benjamin, Stephan, Marius

Das sind so Kombis die mir gefallen würden.
Namen die ich sonst noch schön finde:
Lasse; Louis; Lars; Fabian; Jonah; Mika; Jannis; Jannik; Rico; ; Alex; Jonas; Marvin; Joshua; Joschua;

LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Kann es sein das du viele andere PEs auch noch schreibst? Deinen Schreibstiel hab ich jetzt schon in drei PSs entdeckt und immer mit anderen Namen. Immer so das Alter und die Rechtschreibfehler... Fakes nerven, ok?

Gast

Wenn ihr meint

Gast

Weil ich und mein freund uns nicht einigen können und es zu viele sind !!

Gast

Wen wollt ihr hier verarschen? Drillinge?? Wieso schreibt ihr keine Namen hin, die euch gefallen?
LÄCHERLICH

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Unsere Favoritenliste!

Hallo zusammen,nachdem wir uns gestern dazu entschlossen haben,die tolle Seite hier weiter zu nutzen,haben ...

Tom, Luca, Sofie ....und ???

Hallo ich bin die Katja und bin 33 Jahre alt ,bzw jung ;) Im Mai (vor.ET 20.5.13) erwarten mein Mann Erik (...