Antrag/Verlobung/Hochzeit

Gast

Nach wievielen Jahren habt ihr euch verlobt bzw.geheiratet?
Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und genießen einfach mal die Zeit!
Die meisten Freundinnen von mir haben so nach 2 oder 3 Jahren geheiratet!
Sind wir "spät dran", wenn wir uns noch ein paar Jahre einfach Zeit lassen und nichts überstürzen. Der Neffe meines Freundes hat jetzt nach 4 Monaten seine Freundin geheiratet,..

Antworten

Gast

Wir waren zwei und halb Jahre zusammen, mit 19 (ich) und 20(mein Mann) haben wir uns verlobt und mit 20 und 21 haben wir geheiratet und 21 und 22 haben wir unsere erste Tochter bekommen =)
Immer genau ein Jahr =)
Wir haben es kein Sekunde bereut.

Gast

Danke mal für die ganzen Antworten!
@Ina!
Ich bin 31 und mein Freund ist auch 41, so wie deiner!
Lg Kerstin

Gast

Oh, hab ganz die Verlobung vergessen. ;)
Also wir haben uns nie verlobt. Muss man das? Wir haben darin keinen Sinn gesehen. Wir haben eh alles in der falschen Reihenfolge gemacht. Zuerst kam das Kind, dann das Haus, dann die Hochzeit. Am Fr. haben wir unseren 11. Hochzeitstag. Ich werde meinen Mann dann mal fragen, ob wir uns verloben wollen. ;)

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich haben nach 5 Jahren Beziehung und einem Jahr Verlobung geheiratet. Ich war 27, mein Mann damals 31. Ein Jahr später kam unser Sohn zur Welt, weitere zwei bzw. fünf Jahre später unsere Töchter.
Für uns war es das perfekte Alter :)

Liebe Grüße von meinem Mann, mir & unseren drei Mäusen :)

Gast

Ich bin 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Heirat steht zur Zeit nicht an. Ich bin 26 und mein Freund 41 Jahre alt. Kerstin, darf ich fragen wie alt du bist?

Gast

Wir waren 4,5 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben. Unser Sohn war zu dem Zeitpunkt 3. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dylan?

Hi. Ich bin Susanna. Ich habe in einer Plauderecke den Namen Dylan gesehen. ich kannte den Namen natürlich ...

Überraschung: Zwillinge!

Schönen guten Abend, ich bin Hanna, junge 23 Jahre, und werde Ende August Zwillingsmama. Allerdings haben u...

Verwirrung pur!

Hallo! Ich bin erst seit kurzem hier, und werde mit all diesen PE durcheinander! Könnt ihr mir bitte mal al...