Zweitname zu Noélia: Bitte bewerten!

Gast

Hallo!

Nach meiner Tochter Mavea Leatrice (*10.10.2012) hat sich nun Kind 2 angekündigt - ein Mädchen :)
Mit Vornamen wird sie Noélia heißen.
Als Zweitname haben wir diese Namen herausgesucht:
Noélia Yaara
Noélia Mayra
Noélia Luzia
Noélia Juna
Noélia Amali

Über Bewertung & weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

LG Sof mit Mavea

Antworten

Gast

Sorry, wollte "Noélia" schreiben.

Gast

Neélia Yaara gefällt mir am besten. Würde aber Yara schreiben.

Gast

Noélia Luzia gefällt mir am besten. =)

Wenn Du möchtest, dass die Namen selten bleiben, solltest Du nicht zu ihrer Verbreitung beitragen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde OMA!!

Gestern kam die Nachricht und wir sind aus allen Wolken gefallen: Ich werde im Oktober OMA!! Meine 26 jähri...

Ich bin neu hier :)

...und suche einen Namen für mein kleines Mäuschen (ET: 10.12.) und nun würde ich euch bitten ein kleines F...

Felize ist da!

Hallo! Am 05.02.2013 sollte unser zweites Töchterchen das Licht der Welt zum ersten mal erblicken. Allerdi...