Ich bin neu hier :)

Gast

...und suche einen Namen für mein kleines Mäuschen (ET: 10.12.) und nun würde ich euch bitten ein kleines Feedback zu diesen Namen zu schreiben.

Vivien
Ruth
Liesa
Esther
Hannah
Rebekah
Mary (ZN)
Veronika (ZN)

Vielem Dank und Küsschen - Alex :)

Antworten

Gast

Vivien - schön
Ruth - naja
Liesa - sehr langweilig
Esther - hmm.. ok; etwas altbacken
Hannah - schrecklich
Rebekah - ähm...nein
Mary (ZN) - nja
Veronika (ZN) - schön

Gast

Finde ruth, hannah, esther und rebekah(mehr rebecca) schön, der rest nicht so, würde aber liesa lieber so schreiben:lisa, aber entscheide selbst;)

Gast

Das passiert hier leider öfter, denn es ist ja ein offenes Forum, in dem man sich nicht anmelden muss.
Das nützen einige aus und faken, was das Zeug hält. Nur, wenn sie Nicknamen klauen machen sie sich damit eigentlich strafbar.
Das scheinen die aber nicht ernst zu nehmen, bis sie mal angezeigt werden.
Es gibt hier drin jede Menge gelangweilter Teenager, die sowas "cool" finden.

Gast

Ich finde es schockierend, dass sich hier jemand einfach so als mich ausgibt?!
Das ist ja schrecklich :O
Auf jeden Fall wird es ein Name aus meiner Liste, aber Danke, Karin und Little Sunshine.
Das ust jedenfalls eine Frechheit, dass sich hier jemand einfach als Alexandra ausgibt.
tdm LG - Alex.

Gast

@Julia
Danke Julia
Alicia und Lina gefallen mir von deinen vorschlägen sehr gut
@Karin
Valerie sofie nina anna und marie
gefallen mir gut
Danke für die vorschläge
Lg Alexandra

Gast

Hallo,
Von deiner Liste gefallen mit Liesa und Hannah.
Vielleicht bist du noch offen für weitere Vorschläg z.b.
Johanna, Alicia, Lona/Luna/Lina...
(Lina hätten wir unseren Sohn genannt wenn er ein Mädchen geworden währe)

LG und viel Glück wünschen Julia mit Konrad ubd baby bauch

Gast

Hallo Karin**
Danke für deine vorschläge:)
Deine Kinder haben wirklich sehr schöne Namen und du kannst gerne neue vorschläge machen
Lg Alexandra

Gast

Hallo Alexandra,erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier im Forum ;-).
Aus deiner Liste finde ich Liesa bezaubernd. Was hältst du von Liese,Lisbeth oder Liesel (stehen auf unserer Favoritenliste)? Sonst finde ich Esther noch sehr süß,Hannah ist eigentlich auch immer hübsch. Ich würde dir auch gerne andere Vorschläge machen,möchtest du das? Oder wird es einer der Namen der Liste?
Liebe Grüße!:)
Karin mit Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby (ET April 2013). :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

häufig oder selten

Wenn ihr einen absoluten Lieblingsnamen hättet,der aber leider häufig und beliebt ist,würdet ihr drauf verz...

MutterGeburtstag

Hallo...! Ich bräuchte mal euren Rat.? Meine Mutter hat jetzt demnächst wieder Geburtstag und ich weiß nich...