Geburtstag von einem 9jährigen, was kann man schenken?

Gast

Hallo was kann man ein 8/9 jàhrigen zum geburtstag schenken?? jungen!!
Bis 10 euro.

Antworten

Gast

Wieso bis 10 Euro?
Naja vielleicht ein Spiel, oder ein Kleidungsstück,,,

Gast

In welchem Verhältnis stehst du denn zu dem Jungen?

Gast

Ein LTB :)

Gast

LEGO geht immer :)

Gast

Kino,..

Gast

Mein Sohn ist neun und freut sich immer über Kleinigkeiten aus Lego, Bücher, Comics (Donald Duck, Mickey Maus) oder Hörspiele (z.B. die drei ???).
Außerdem liebt er alles, was mit Fußball zutun hat, also Trikots (sind allerdings leider teurer als 10€), Sammelkarten, Zeitschriften, Fahnen, Poster usw.

Liebe Grüße, Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida Linnea ist da!

Voller Stolz und mit soo viel Glück im Herzen verkünden wir die Geburt unserer Tochter IDA LINNEA! Bald dür...

Iwa bekommt einen Bruder!

Hallo! Ich heiße Eli (eigentlich Elisabeth) und habe ein kleine Tochter: Iwa Johanna (4) Nun hat sich bei u...