Chantall;Deborah oder Helene

Gast

Welchen namen findet ihr am schönsten und warum?
Ich suche einen Namen für meine erste Tochter.Es soll aber einer der drei Namen sein.
Danke im voraus

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Chantall (3)
Deborah (6)
Helene (3,5)

Alles Liebe, Mila

Gast

Chantall und Deborah geht gar nicht. Helene ist wunderschön

Gast

Chantall und Deborah geht gar nicht. Helene ist wunderschön

Gast

Ich würde Deborah nehmen.
Chantall:gehts eigentlich noch schlimmer
Helene=sehr altmodisch

Gast

Diese PE gab es schon mal, Ich erinnere mich an die blöde Schreibweise Chantall. Warum müssen denn solche PEs immer mehrfach reingestellt werden?

Gast

Chantall finde ich wunderschön. Würde aber Chantal schreiben.

Gast

HelenA würde mir am besten gefallen.
An zweiter Stelle Deborah.
Helene klingt für mich nach Oma und Chantall würde ich nicht nehmen.

Gast

Mir gefällt Helene am besten!

Gast

Chantall 6 Chantalismus lässt grüßen
Deborah 6 Zu einem deutschen Nachnamen????
Helene 6 Klingt viel zu hart

=

Keiner dieser Namen ist meiner meinung nach schön oder vergebbar, bitte du das deinem kind nicht an!

Gast

Chantall 6---
Deborah 5
Helene 3 Helena 1+++

Gast

Deborah:2
Chantall:6
Helene:5
Also am besten ist Deborah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Zwillingen!

Hallo ich bekomme in 19 Tagen Zwillinge (die Geschlechter bleiben geheim) und nun möchte ich folgendes frag...

Großfamilie bekommt Zuwachs

Hallo ihr Plauderer, wir sind Helga (40) und Mario (44) und Eltern unserer 6 Kinder. Arvid(20),Rayo(18),Eik...

Name für unseren Sohn (2)

Danke noch einmal für alle Vorschläge! Wir haben jetzt eine Liste, mit allen Namen, die in Frage kommen, zu...

Stimm ab!

Hier kannst du über viele Namen abstimmen, sie bewerten oder Namen vorschlagen.

Lucia Estelle

Hallo,liebe PlauderInnen! Mein Mann Reiner (36) und ich,Ilona (33) erwarten im Dezember unsere erste Tochte...